Dichtsatz Sachs 50 S bzw. 501

@ Holger
Der Händler ist bei mir um die Ecke. Ich habe diesen Dichtsatz noch nie gekauft. Berichte mal.
Gruß Klaus
 
Gestern angekommen. Mitteldichtung hat 0,5 mm. Paßform ist sehr gut. Empfehlenswert. Vor allem bei dem Preis...

Gruß Holger
 
@ Holger
Danke für die schnelle Antwort . Passform sollte schon so einigermaßen passen. Wenn sei gut ist um so besser. Bei Kleinigkeiten ,bin ich nicht pingellig. Nur ganz unpassend sollte es nicht sein. Meine selbst gemachten sind auch nicht 100%tig ,aber annähernd. Für den Preis ,braucht man sich fast nicht mehr die Arbeit machen. Die Mitteldichtung, da habe ich lieber die 0,25 mm. Aber gut ,kommen paar Scheiben mehr drauf,oder dickere.
Gruß Klaus
 

Ähnliche Themen

Andreas-Karl
Antworten
4
Aufrufe
2K
Andreas-Karl
Andreas-Karl
H
Antworten
4
Aufrufe
3K
hercfreak
H
Zurück
Oben