Derbi Senda X Treme 50 Kauf

A

adremay

Neues Mitglied
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
14
Plz/Ort
13465
Hallo,
ich habe vor mir die Derbi zu kaufen, bin auch schon probe gefahren, das ding geht ab wie HÖLLE :O
ich bin im 3. Gang 94 gefahren, ich bin nur roller gewohnt haha. Naja an dem teil ist bis auf den Zylinder nichts mehr original... Er will mir auch ne Drosselung mitgeben, damit das nicht mehr so schnell läuft.. Soll wohl ca. 115 laufen.
Meine Frage ist ob sich der Kauf lohnt und auf was ich achten muss (z.B. Derbi Krankheiten oder so)
Preis: 1300
km: 17000
Neue Kupplung Stage6
Baujahr 2008
Neue reifen
Gasbox stage6
Neues ÖL und Alle Neue Filter
Tacho Stage6 Auch Neu
Lampe POLISPORT

Joa, optisch macht sie auch was her. Und wenn man die Preise vergleicht scheint 1300 auch wenig zu sein.
Auf was muss ich achten? Und wie bekomm ich das Ding langsamer?
Danke!

Hab noch ein Foto angehängt. 8)
 

Anhänge

  • derbi.PNG
    derbi.PNG
    265,5 KB · Aufrufe: 2.581
Hallo erstmal,ich würde dir empfehlen das die derbi für Fan genau das richtige ist,aber wenn du etwas zuverlässiges suchst dann wäre sie klaub ich nicht das richtige!1,viel km zum anderen sie ist immer mit sehr hohen drehzahlen gefahren worden!das hinterlässt Spuren am motor!auch wenn sie jetzt ein begrenzer bekommt!g,Jürgen
 
Danke!
ja, das hab ich mir auch gedacht, allerdings ist der motor nicht viel älter als ein halbes Jahr, da quasi alles getauscht wurde. Hat jemand eine Derbi Senda und kann mir sagen wo die anfällig sind etc? MfG
 
Hi, ich würde dir vom Kauf abraten. Das Moped ist zu zertuned und verbastelt. Das geht auf Kosten der Zuverlässigkeit. Für den Preis findest du was originaleres.

Gruß Sebastian
 
Also, ich habe das Teil nach 1 1/2 Stunden testfahren gekauft ;D er ist nochmal 100€ runter gegangen. Läuft top bis jetzt. allerdings werde ich mich jetzt mit DZBs beschäftigen müssen^^
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
3K
Oberlusche
O
D
Antworten
0
Aufrufe
3K
Derbi Senda X-Treme
D
A
Antworten
1
Aufrufe
3K
Derbi2014
D
Zurück
Oben