Derbi Senda Limited Edition

S

sendatuner

Neues Mitglied
Hallo,
wollte mal fragen wie ihr die Derbi Senda Limited Edition 2005 findet?
Wie viel ihr bezahlen würdet für eine die wen sie 41000km hinter sich hat, wie lange kann man sie überhaupt noch fahren wen man sie mit diesen neuen Teile ausrüstet: Rennlager, Rennkurbelwelle, 50ccm Rennsatz, neue Dichtungen, Vergaser, ect?
Danke

Tja musst bedenken das nach 41000km auch ne menge verschleißteile anfallen ;) naja wenn du den motor neu lagerst und neu abdichtest sollte es aber gehen ;) aber ne senda ist hart im nehmen .....also wenn du sie kaufst dann nur zu einem angemessen niedrigen preis ! damit de dir ersatz bzw anfallenden verschleißteile noch leisten kannst !
mfg felix!

Er will 800chf
Ich bin aus der schweiz.

wie viel sind as den ungefähr in euro ;) ....oder sagen wir mal so wie viel ist ein chf in deutschland wer ??
mfg felix !

550-600 EURO

naja ich weiß nicht ;/ 600 tacken für ein rennsemmel mit 41000??? weißt du den was an der karre nicht läuft oder ennt die einwandfrei?? naja meine xps hatte damals gerade mal 6450 runter und hat 850 gekostet mit defektem auspuff ;) aber pauschal würde ich dagen das das zui teuer ist ....letzendlich liegt dei entscheidung bei dir aber 500 wären maximum !!
mfg felix

also er hat einiges noch gemacht wie bremszange, Bremsklötze, Bremsleitung, Bremspumpe, Zündanlage(Zündspule), Lenker, Hinteres Radlager, Nummernhalter.
und sie läuft 90 km/h also keinen shaden am motor oder mängel ausser einen riss in der vershalug aber nichts tragisches.

naja gut jezt ist noch die frage wie alt ?? wann wurden die sachen gemacht?? aber ich denke mit den repararturen sollte der preis doch schon realistisch sein ;)

Ist eine vom 2005.
die reparaturen wurden im sommer letztes jahr gemacht den radlager vor 2 wochen.
und der letzte service im dezember.
er gibt mir noch einen satz winterpneu mit.

Also würde es sich lohnen den Derbi zu kaufen und ca. 500-600 Euro zu investieren für: 50ccm Rennsatz, passender Kopf, Rennkubelwelle, Rennlager, Kerze ,,Racing", Rennauspuff LeoVince ,,Handmade V6" und andere optik und motorteile.
Ich kaufe die Teile alle in Deutschland bei euch ist es um die hälfte billiger ;)
Wie schnell läuft er dann ca. wen er schon jetzt 90Km/h läuft?