Derbi Senda 50 SM (Mofa) entdrosseln

X

xtremedriver2000

Neues Mitglied
Registriert
24 Januar 2016
Beiträge
1
Ort
53925
Fahrzeug(e)
Derbi Senda Xtreme 50 SM
Moin zusammen,
Wollt mich erstmal für die ganzen Hilfreichen Beiträge von euch allen bedanken. Hab mich vor meinem Kauf meiner Derbi Senda hauptsächlich hier im Forum schlau gemacht und hab auf fast alles eine antwort gefunden.

Nun zu meiner Frage:
Ich hab ja wie gesagt ne Derbi Senda 50 Sm bj 2011 auf Mofa gedrosselt(25kmh). Es ist ein DZB verbaut und eine gangsperre für die gänge 4:5:6. Nun wollte ich von euch wissen wie ich die Derbi etwas schneller machen kann ohne am besten die Gangsperre rauszunehmen. Villeicht Weis ja einer wie schnell sie ohne DZB im 3. Gang fährt.
Bitte keine Antworten von Wegen lass es sein usw.

Danke im Vorraus
 
luckymike

luckymike

Mitglied
Registriert
26 September 2014
Beiträge
332
Ort
49090 Osnabrück
Fahrzeug(e)
Generic Trigger X50, Generic Trigger SM50, Honda Rebel125, Hyosung Karion125, Kawasaki GPZ500S
Was ist das für ein DZB klemm doch einfach ab und tausch gegen einen einstellbaren mit schalter oder Bremshebelcode!

Gruß Mike
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1K
xsbobo
J
Antworten
1
Aufrufe
2K
Perillio
P
D
Antworten
13
Aufrufe
9K
Z
A
Antworten
13
Aufrufe
4K
Anonymous
A
Oben