Derbi Senda 50 Mofa Drossel

D

DerbiHamburg

Neues Mitglied
Registriert
10 Dezember 2012
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM
Hey Leute ich hab mal ne Frage: Ich hab mir jetzt ne derbi senda 50 SM geholt und da ich erst 15 bin darf ich ja nur 25 fahren... da sollen jetzt mehrere drosselungen rein einmal im auspuff und eine im getriebe die irgendwie den 6. 5. und 4. Gang totlegt so genau hab ich das nicht verstanden. würde ich jetzt eine drossel entfernen kann ich dann trotzdem schnell fahren obwohl die gänge totgelegt sind und entstehen irgendwelche schäden ? schon mal danke im voraus !
 
du DARFST nur 25 kmh fahren nur so zur erinnerung .....wenn du was dran machen willst , lass es bloß vom Händler machen , oder sprich dich vorher zumindest mit ihm ab .....(ist von Händler zu Händler unterschiedlich wie streng die da sind ;) ) ....... Also laufe vorsichtshalber ebend zum händler (kannst auch fahren :p) und bequatsch dich mit ihm .....Die Derbi ist doch neu oder??
mfg felix
 
ja die ist neu weißt du denn welche drosselungen von anfang in drinn sind ?
 
wir haben ein rieju mrt 50 sm mit mofazulassung.
wenn du den drosselsatz noch nicht hast hol dir einen bei ebay.
wir haben erst eine beta gedrosselt.
du hast am motorgehäuse eine vertiefung die angebort wird und ein gewinde reingeschnitten wird dann die mitgelieferte schraube reindrehen und die gänge sind blockiert.
wenn du dich nicht traust geh zum händler deines vertrauen da kostet der drosselsatz mit einbau um tüvpapier 250-300 öros.
wenn du glück hast bekommst du die mofazulassung ohne die schraube im getriebe.
gruß
 
Außerdem wird noch eine Drossel CDI und ein gasanschlag verbaut , und oder es ist im Luftfilter noch ne drossel ;)
mfg felix
 
Wie entfernt man die gasanschlag Drossel ? Und wenn man den luftfilterschlau abnimmt muss man doch nur dieses goldenen Blättchen entfernen um die luftfilterdrossel zu entfernen oder ?<br /><br />-- 12.12.2012 08:17 --<br /><br />Wie entfernt man die gasanschlag Drossel ? Und wenn man den luftfilterschlau abnimmt muss man doch nur dieses goldenen Blättchen entfernen um die luftfilterdrossel zu entfernen oder ?
 
Genau ...bei den Derbis ist ein Plätchen im Vergaser da rauschmeißen ...... und ich weiß ja nicht ob du übderhaupt einen gasanschlag verbaut hast ....wie weit kannst du das Gas den Aufdrehen ??
mfg felix
 
Seggel":13g5hyl2 schrieb:
wir haben ein rieju mrt 50 sm mit mofazulassung.
wenn du den drosselsatz noch nicht hast hol dir einen bei ebay.
wir haben erst eine beta gedrosselt.
du hast am motorgehäuse eine vertiefung die angebort wird und ein gewinde reingeschnitten wird dann die mitgelieferte schraube reindrehen und die gänge sind blockiert.
wenn du dich nicht traust geh zum händler deines vertrauen da kostet der drosselsatz mit einbau um tüvpapier 250-300 öros.
wenn du glück hast bekommst du die mofazulassung ohne die schraube im getriebe.
gruß
omg, Uhne getriebedrossel gibts keine drossel mit gutachten, oder würdest du gern 6x schalten bist du auf ~25 km/h :roll:
Und die beim Tüv übershen das sicherlich nicht das du die getriebedrossel vergessen hast.....
 
vitamin b willste auch haben jetzt wo wir uns so gut kennen :wink:
 
Seggel":7cifb67t schrieb:
vitamin b willste auch haben jetzt wo wir uns so gut kennen :wink:
wie soll ich das den verstehen, erklär mal bitte....
 
das ist viel zu kompliziert das hat was mit obst und gemüse zu tun gaaaanz viele vitamine eben ...weist du ja.
 
Seggel":fk2dnp8s schrieb:
das ist viel zu kompliziert das hat was mit obst und gemüse zu tun gaaaanz viele vitamine eben ...weist du ja.
trottel, 1 sek. googeln schon weis man was's bedeutet....
 
du bist aber auch so dämlich das gibts kein zweites mal.
wie oft bist du eigentlich beim führeschein durchgefallen gibts auch ein bild von dir.
irgendwie muss ich an den"verrückten mongo" den roten haaren von den new kids denken.
und der trottel fällt auch wieder unter fäkalsprache du verpickelter dicker ornanierer (wichser).
der admin hier ist ja auch mal lasch ich hätte dich ****hloch schon längst gekickt so wie du mit forumteilnehmer "sprichst" du sonderschüler
 
Seggel":epps29of schrieb:
du bist aber auch so dämlich das gibts kein zweites mal.
wie oft bist du eigentlich beim führeschein durchgefallen gibts auch ein bild von dir.
irgendwie muss ich an den"verrückten mongo" den roten haaren von den new kids denken.
und der trottel fällt auch wieder unter fäkalsprache du verpickelter dicker ornanierer (wichser).
der admin hier ist ja auch mal lasch ich hätte dich Ar*** schon längst gekickt so wie du mit forumteilnehmer "sprichst" du sonderschüler
:imwifstupid:
Ich könnte ich jetzt auch beleidigen, aber ich bin halt nicht so dumm wie du und lass mich auf solch ein Niveau herunter....Bring mir ja eh nix,
hat nur negative auswirkungen.
Ganz ehrlich, du bist schon ein Idiot größeren Kalibers, sagst du mir ich würd dich beleidigen und erwartest von dem Admin das er mich raus schmeisst,
dann aber selber....
Wie schon einmal gesagt, jede weitere diskussion mit dir ist hoffnungslos da
dein Intellekt nicht ausreicht um dies zu verstehen.
Und erzähl doch bitte den anfängern im Forum keinen Unsinn, sonst geht es denen irgendwann wie dir.... :wink:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1K
xsbobo
J
Antworten
1
Aufrufe
2K
Perillio
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2K
luckymike
luckymike
A
Antworten
13
Aufrufe
4K
Anonymous
A
D
Antworten
2
Aufrufe
156
Derbisenda05
D
Zurück
Oben