Derbi senda 50 dreht im Stand hoch

A

Argenflo

Neues Mitglied
Registriert
29 April 2023
Beiträge
9
Plz/Ort
Schomburg
Fahrzeug(e)
Derbi senda 50
Servus, ich hab mir heute eine derbi senda gekauft. Jetzt hab ich sie an gemacht und es ging alles super. Irgendwann hat sie dann angefangen hoch zu drehen. Wie wenn sie Falschluft zieht. Nach einer Zeit ging das ganze über in ein auf und ab. Also immer hoch und wieder runter. Jetzt als sie warm geworden ist macht sie das die ganze Zeit. Ich hab schon alle Verbindungen auf Falschluft überprüft. Ergebnis: alles wie es sein sollte
Kann mir jemand helfen?
 
tach ock
Vergaser ist richtig Eingestellt? hast du den Bremsenreiniger Trick gemacht oder wie hast du es Kontroliert?
gruß schmuddel
 
Moin. Hast Du auch die Wellendichtringe der Kurbelwelle geprüft? Auch dort kann der Motor Nebenluft ziehen. Wie hast Du geprüft? Gruß Rolf
 
Hallo,
Ich hab jetzt nochmal bissle dran gearbeitet. Der dreht jetzt nichtmehr so hoch und läuft auch so besser. Ursache war ein kaputter Ass. Ich hab jetzt eine andere Frage. Bei mir leuchtet die ganze Zeit die öllampe obwohl sowohl motoröl als auch ölbehälter voll sind kann mir jemand helfen?
 
tach ock
Ist der Schwimmer oder der Geber im Tank kaputt oder klemmt der ?
gruß schmuddel
 
Wie finde ich das raus? Ich habe jetzt Mal den Wiederstand gemessen. Bei Tank und öl werden c.a. 130k ohm angegeben. Muss ich die Sensoren austauschen
 
Zieh einmal das Kabel ab und überbrücke es.
Geht dann die Lampe aus?
 
Beim öltank geht die Lampe aus wenn ich aussteck und beim Tank passiert garnichts. Ich mach das nochmal wenn die Batterie voll ist dann geht das testen leichter
 
Zurück
Oben