derbi gpr50 startprobleme

D

derbi fahrer

Neues Mitglied
Registriert
2 August 2013
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
derbi gpr 50
hallo ich habe eine derbi gpr 50 bj2008 so ich erzähle euch jetzt über meine sorgen ich habe den zündungsdeckel und ein paar andere teile zum lackieren gebracht und jetzt meine erste frage ist das ein problem wen ich die derbi öffters ohne zünddeckel starte weil ich das oft getan habe? so jetzt zum problem wie ich sie wider mal starten wollte startete sie auch beim erstenmal gut ich stellte sie ab und wollte gleich nochmal starten so der shock :( das schwung rad dreht (der anlasser) aber sie startet nicht mehr ok wie mir schon fast die trähnen kahmen probierte ich es nochmal sie startete ich stellte sie wider ab nechsten tag gleich wider probiert sie kahm starb gleich wider ab und seit 5 tagen nichts mehr :( ich kann sie auch nicht anschieben weil ich den schalthebel zum lackieren gebracht habe kann es sein das es auch eventuel mit meinen öl zu tun hat weil ich das 1tag vor den start problemen getankt habe was kan es nur sein vl wegen den fehlenden zündungsdeckel das was kaput gegangen ist bitte helft mir ich bin kurz vorm verzweifeln danke an alle im voraus :( :( :( :( :( :(
 
satzzeichen setzen rettet leben...

also grundlos gibt es diesen deckel nicht, aber ich glaube nicht, dass da großartig was kaputtgehen kann, wenn du nicht gerade wie der berserker damit fährst.

eher würde ich mal die zündkerze auf funken prüfen. also rausschrauben, mit kabel am rahmen auflegen und dann kicker/anlasser betätigen. wenn der funke stark ist und das durchgängig dann wirds wohl weniger an der zündung liegen. die derbi ist ja auch cdi-gesteuert , wenn ich mich recht entsinne?

grüße Daniel
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben