Derbi Bi3

Castor52

Castor52

Neues Mitglied
Registriert
1 August 2021
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Derbi BI3
Servus allerseits

Ich hab mir kürzlich aus einer Laune heraus eine Derbi Bi3 gekauft. Leider mit Motorproblemen, aber die behebe ich momentan.
Eigentlich wollte ich sie nur restaurieren, aber wie das halt so läuft wirds immer wieder mehr. :wink:

Hat irgendjemand einen Stromlaufplan für das Ding?

Grüße aus Bayern.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
324
Horex-Michel
H
P
Antworten
2
Aufrufe
246
Paul.derbi
P
J
Antworten
0
Aufrufe
162
Jan Schmid
J
J
Antworten
6
Aufrufe
330
Jan Schmid
J
Zurück
Oben