Der neue auf der suche

ich hab eine mp2 für 250€ euro gekauft aber locker schon 420 insgesamt investiert und läuft immer noch nicht 100%<br /><br />-- 05.02.2016 23:41 --<br /><br />ich hab das teil gekauft ,weil ich dacht ,da kann ich mit 300-400€ mal en 1-2 jahr fahrn....pfifendeckel!!!

das mot dem jahr rad fahrn und bis ca.1000€ sparen,war also tatsächlich ernst gemeint. Da bekonmste was,was auch richtig läuft und fun macht.

kommt halt drauf an, wie gut die substanz ist

Axel aus dem Grund würde ich nur ein moped kaufen,wo der Motor läuft.
Ok es mag Leute geben die haben es als Hobby,und sich als Aufgabe gemacht old mopeds Motoren wieder aufzubauen.
Da ist eine mp2 für 250€ein Schnäppchen.aber für Leute die nur“ein moped fahren wollen für die Arbeit usw,bei denen ist 250€für ein moped das nicht läuft viel zu teuer.....
Gruß

moin,sie läuft ja...nur nicht so wie sie soll :)

Ok dann geht's ja.

Lieber schlecht gefahren,als gut gelaufen.....(spass)

Eine Peugeot Vogue mit 45 km/h ist auch eine gute Alternative. Abgesehen von den Tomos-Modellen, ist die Peugeot die Einzige "neue".
Meine ist Bj. 2010 und hatte 1350km runter für 430,-€, jetzt (3Wochen später) hat sie gut 500km mehr runter und ich habe fast nur getankt.
Ich mag die Alten Mopeds auch lieber, aber für den täglichen Gebrauch tut es die Peugeot auch.
Viele Grüsse aus GE
Ralf

Das Mofa soll auf der einen seite ein nutzfahrzeug sein, zur arbeit und zurück, aber man muß auch daran spaß haben, nicht das es mich graust auf das ding zu steigen.

Einfach die Strecken wieder laufen !!!! Dann kommt die Freude am fahren von ganz
alleine ........

Ich bin eher der rationelle/realistische Typ, wenn das Moped günstig ist und Ersatzteilversorgung gut ist, kommt der Spaß beim Rechnen und dann beim Fahren.
Ralf ausGE

Ich bin ja auf der suche nach einen schönen Mofa, das man günstig bekommt und die ersatzteilversorgung noch für jahre gut ist