Crazy Rollers sucht Touren Mitfahrer

Ralf das ist wurscht,haupsache auf den Weg dorthin hast dein Spaß
 
Das macht für uns alles die NASA. Wir zahlen nichts, wir organisieren nichts. Frag die!
Oder Herrn Musk, der hat ja schon ein Auto da oben geparkt.
Aber beachte: Im Gegensatz zu Herrn Musks Elektro-Boliden braucht Dein Mofa Sauerstoff. Sprit ist nicht alles.
 
Ich wollte sowieso auf Brennstoffzellenanlage umrüsten.

Glück auf
Ralf

Tourenplanung ist bei uns einfach:
Der Präsident sagt : wir fahren ans Meer,
dann fahren wir ans Meer.
Wenn der Präsident sagt: Brauereibesichtigung,
dann fahren wir zu Veltins.
 
Halli hallo hallöle,
Ich bin Markus, komme aus dem schönen St. Ingbert, bin 47 jahre jung, fahre gerne Roller und würde mich gerne mit meinem Kumpel Jürgen eurer Truppe anschließen. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.
Lg und allzeit gute Fahrt,

Markus.
 
Hallo Markus,

St.Ingbert bei Saarbrücken? Ist ja noch "hinter" Bexbach.
Von St.Ingbert rund 65km bis zum häufigen Treffpunkt Hochspeyer im Pfälzer Wald. Gar 90km bis zum Bastenhaus am Donnersberg.
Dann kommt die Tour. (Zum Glück nicht auf Kommando ans Meer etc.)
Dann 65/90km zurück.
Mir ist's egal ... wenn Ihr die Ausdauer habt ... willkommen!

Jürgen "daves" kann Euch bestimmt einen Kontakt zum Chapter Bexbach geben, da könnt Ihr leichter persönlich etwas besprechen.
 
Hallo ts1

Ja St Ingbert bei Saarbrücken .... wäre nett von Daves wenn er uns kontakt zu Chapter herstellen könnte


hatte eine anzeige in kleianzeigen gelsen aber bin .leider die letzten Tage nicht dazu gekommen zu schreiben


Sollten alle stricke reisen würden wir auch gerne zum häufigen Treffpunkt kommen , haben ja Zeit und ist bestimmt ne schöne Tour

Gruß markus
 
Hallo Markus.

Ich wollte nur anmerken,am Sonntag den 3,6 ist wie gewohnt unser Monatstreffen.
Falls Interesse besteht......... Kontaktdaten hast ja.

Gruß
 
Zurück
Oben