Cpi Sx 50 fährt rückwärts

M

Max23

Neues Mitglied
Plz/Ort
Ulm
Fahrzeug(e)
CPI SX 50
Hallo Zusammen!

Nachdem ich meinen AM6 Motor meiner CPI SX 50 komplett revidiert habe dreht dieser rückwärts und kickt beim antreten zurück und läuft sehr unrund bzw hält die Drehzahl nicht richtig und hat zündaussetzer.
Nun wollte ich euch mal fragen, ich habe die Vermutung dass es die CDI ist die habe ich jetzt auch mal vorsichtshalber bestellt aber trotzdem wollte ich mal nachfragen denn meistens fallen anderen mehr bzw andere Sachen noch ein wie mir.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten!

MfG Max

Klingt für mich nach falschen ZZP.

Alles richtig zusammengebaut?

Hey ne leider nicht habe erst die zündung/stator kontrolliert die sitzt hat ja auch n festen ZZP

kann es aber vlt sein dass das Polrad nicht passt habe ein neues? Ist eigentlich für ein AM6 Minarelli wobei ich ja einen nachbau habe

CDI? niemals.
Konrolier den ZZP. Wenn das nicht passt, dann mach entweder Langlöcher in die Grundplatte, oder montier das Polrad in der richtigen Stellung ohne Scheibenfeder.

Oder einfach erst einmal wieder das alte Polrad mit neuem vergleichen.

Hallo Zusammen!!!

Also neue CDI ist/war drin und war NICHT das Problem sprich ich mach mal die Tage wenn der Abzieher da ist das Polrad runter und mach das alte drauf und dann läuft sie hoffentlich richtig. Der Regler wird ja dann auch hin sein oder? Also licht hab ich keins^^

??? absolutes Unverständnis meiner Seite...

Hey also war das Polrad! Sie läuft jetzt wie ne 1.

Vielen Dank für eure Hilfe

MfG Max Ott