CPI SM 50 mag einfach nicht anspringen

Das Polrad kommt ja genau auf die Nut. Soweit klar. Aber ansonsten sieht mir das Polrad komplett homogen aus. Ich sehe da keine Markierung oder sonst was. Es scheint mir ja auch einfach nur ein großer Magnet runder Magnet zu sein mit einem Zahnrad drauf damit der Anlasser drehen kann. Ansonsten sehe ich nichts markantes.
 
Das Polrad wird über den Keil positioniert, richtig.
Aber der Stator mit dem Pick-up muß richtig positioniert sein.

Ist das so wie vorher?

Mach doch mal Bilder vom Polrad innen und außen.
 
Das kann ich leider nicht genau sagen. Habe leider kein Foto gemacht. Der Erinnerung nach ja. Aber genau kann ich es nicht sagen. Der Stator kann ja nur in 3 verschieden Positionen angebracht werden. Da ja keine Einstellschrauben da sind und er mit 3 Schauben befestigt wird. Also könnte ich den theoretisch um jeweils 120° versetzt einbauen. Aber das denke ich nicht das ich das so anders als vorher eingebaut habe.
 
Dann hilft nur abblitzen um das festzustellen.
 
Ich hab die LIMA mal um 120° gedreht damit die Pickupspule nach oben zeigt. Hatte mir jemand empfohlen. Und damit springt sie nun endlich an. Noch fehlt es an Leistung, aber erstmal läuft sie. Vielen Dank für alle Eure Tips. :mrgreen:
 
Da verwundert mich das nicht, daß die nicht anspringt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
454
Roller123
R
C
Antworten
2
Aufrufe
382
Collin
C
A
Antworten
1
Aufrufe
648
matt21
matt21
W
Antworten
3
Aufrufe
647
werxteam
W
Zurück
Oben