CPI Öl

1. Bild: Ich vermute mal hinter den Kickstarter das Getriebeöl...
2. Bild: Wenn da nicht das Kühlwasser reinkommt, dann wohl das Motorenöl

aber deine Bilder sind so verwackelt, das man das nicht mit sicherheit sagen kann, wenn man nicht das gleiche Moped hat.
 
Moin

Würde mich Kottes erster Vermutung anschließen, aber sag mal... du hast das Kühlwasser abgelassen, Zylinder abgenommen, Kolben getauscht, Zylinder wieder montiert, Kühlwasser wieder aufgefüllt und du weißt nicht wo man das Öl einfüllt? Wie kann das eigentlich sein? :D

Gruß
 
1.????
2.= Getriebeöl einfüllschraube
3.= Schauglas Getriebeöl
4.= ich tippe auf Kühlwasser

Aber lassen wir das, so kommen wir nicht weiter....
Getreibeöl direkt in den Motor füllen( Schwarze Plastikschraube)
Motorenöl= Ölpumpe suchen und die kleinen Schläuche zurückvervolgen. Einer geht zum Vergaser/ Ansaugstuzen und der andere um Öltank.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3K
mlangenberg90
M
fendtboy
Antworten
2
Aufrufe
8K
fendtboy
fendtboy
R
Antworten
7
Aufrufe
454
Roller123
R
C
Antworten
2
Aufrufe
382
Collin
C
A
Antworten
1
Aufrufe
647
matt21
matt21
Zurück
Oben