CP 50 kommt nicht vom Fleck.

9

9to5

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bräuchte euer Schwarmwissen. Es geht um einen Suzuki CP50 etwas älteres Baujahr.
Der Roller startet ohne Probleme, nimmt auch sauber das Gas an, aber wenn man draufsitzt und wegfahren will, geht er aus.
Die Leitungen von und zum Vergaser sind i.O. Was mir jetzt noch einfällt, wäre dass das Problem elektrisch sein könnte, habe aber keine wirkliche Idee wo ich suchen soll.

Grüße

9to5

Tach ock
Ist sicherlich ein Vergaser Problem . Hat das Teil schon son Unterdruck Benzienharn ? Ist die Membrane in dem Teil noch heil? oder Tankdeckelbelüftung dicht?
Ich tippe auf Spritmangel .
gruß schmuddel

Hallo schmuddel,
danke für den Tipp, werd ich umgehend ausprobieren.
Der Roller ist Baujahr 1993, der Vergaser müßte eine Membran haben, hab ein Bild von dem Vergaser angehängt.

Grüße

9to5

Anhänge

• Vergaser.jpg
    Vergaser.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 9
Update,
die Überprüfung von dem Vergaser hat nicht negatives ergeben, der Roller läuft sofort.
Jetzt kommt etwas kurioses, wenn man den laufenden Roller vom Hauptständer runterstellt, draufsitzt und losfahren möchte geht er sofort aus. Wenn man aber auf den laufenden Roller draufsteht, kann man einfach losfahren.

Hat jemand eine Idee?

Grüße

9to5

tach ock
Hat der Roller son not Schalter am Stäner ?
Ich kenne das vom Seitenständer beim Motorrad das die Kiste aus geht da mit du beim nicht hoch klappen du dich nicht Aushebelst .
gruß schmuddel

Zurück
Oben