Cortenstahl Effektlack fürs Gefährt?

P

PeterKonj

Neues Mitglied
Registriert
13 November 2022
Beiträge
1
Plz/Ort
50767/Köln
Fahrzeug(e)
Dice 125 CR/Piaggio Lx
Hi,

bin gerade auf der Suche nach einer etwas spezielleren Lackierung und bin dabei auf einen Lack gestoßen, der wie Cortenstahl aussieht, aber eben nicht oxidiert ist https://cromaslacke.com/corten-effektlack
Kennt ihr euch mit solchen Effektlacken aus und habt sie schonmal verwendet? Muss man da auf spezielle Sachen achten?

Viele Grüße!
 
M

Maverick

Mitglied
Registriert
22 Januar 2021
Beiträge
312
Plz/Ort
24568 Kaltenkirchen
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5, Hercules MP4, SWM SixDaxs, BMW R100 Mystic, Fahrrad
Moin. Warum künstlich verrostet aussehen lassen? Den Winter über im Freien stehen lassen, ab und zu Salzlake rübergiessen und gut is. 😁🤣 Gruß. Rolf, der heute n Kasper gefrühstückt hat.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
3K
cluberer2003
cluberer2003
Harry1984
Antworten
3
Aufrufe
3K
Nordstern
N
K
Antworten
0
Aufrufe
942
KlausWrite
K
L
Antworten
7
Aufrufe
2K
zuuuup
zuuuup
Oben