Computer Spiele

Hallo,
Ich spiele relativ viel.
Die Battlefield Serie bis Battlefield 3 (Battlefield 4 ist nicht mein ding)
Dies sogar relativ Professionell.
Ansonsten manchmal das Potentielle Amokläufer Spiel Counter Strike: Global Offensive und manchmal auch Borderlands 2.
@PuchPassi Da ist nichts zu lachen! ich spiele gerne Euro Truck Simulator 2 :)
 
Ich spiele nur sehr selten und online übers Internet gar nicht.
Wenn ich alleine spiele, dann Rollenspiele wie Skyrim, Kingdoms of Amalur oder auch mal ne Partie Warcraft3 oder AoE.
Mindestens einmal im Jahr machen wir im Freundeskreis mit ca. 7-10 Freunden Lanparty. Und zwar kurz vor Weihnachten oder zwischen Weihnachten und Sylvester. Das hat Tradition bei uns seit mittlerweile 12 Jahren.
Da werden dann auch mal Shooter gespielt. Von UT und CS bis Battlefield und CoD - alles dabei.
 
Also ich habe eine Zeit lang sehr viel Counter Strike gespielt. Dann folge OGame ... heutzutage werfe ich nur ab und an meine XBOX One für eine Partie Fifa an ... aber auch Spiele wie Tomb Raider fesseln mich immer wieder :)
 
Ich spiele gerne Fifa 20. Manchmal auch Call of Duty- und NFS-Spiele.
 
Im Moment zocke ich gar nichts, mein Loewe Röhrenfernseher hat sich gerade leider verabschiedet. :(
 
Ich habe mich jetzt durch einige Testberichte, Vergleiche und Foren gelesen und mir endlich eine neue Graftikkarte gekauft :D
Habe früher relativ viel gespielt und kann es kaum erwarten endlich wieder loslegen zu können.
Früher habe ich viel Trackmania, CS:Go und Fifa gespielt, die will ich jetzt aufjdenfall wieder spielen & ganz gerne würde ich mal noch Valorant ausprobieren :arrow:
 
Mich findet man bei World of Tanks und bei Elder Scrolls Online :D Zumindest dann, wenn man mich nicht in meiner Mopedwerkstatt findet :D
 

Ähnliche Themen

king_of_rap
Antworten
9
Aufrufe
7K
Streetviewer
S
Zurück
Oben