Computer Spiele

Ab und zu spiel ich mal Minecraft oder irgendwelche Horrorgames wie z.B. Dead Space. Simulatoren find ich allerdings auch ziemlich nett^^

Cod oder MW ist immer noch am besten von allen Egoshootern
Aber natürlich macht Moped fahren am meisten Spaß

Hab früher WoW gespielt mit 14 zu den "BC" Zeiten falls jemand weiß was das is.
War immer ganz geil mit Kollegen zusammen spielen teilweise 25 Leute!

Heute spiel ich nur noch Xbox live und Ps3 online, ab un zu aufm PC.
Halo,CoD's,Rennspiele (Nfs,f1,forza,Gran turismo) usw.

Ich spiele nur recht selten.
Hab eine Zeitlang sehr aktiv mit paar freunden Diablo 2 gespielt. Vielleicht in den Wintermonaten wieder.
Und früher war ich ein Counter Strike Kind -.-#
Ansonsten mag ich Rennspiele sehr gern.

Spielt einer von euch Battlefield 3 auf dem PC?

Diesen Winter war die Komplette AC reihe dran

Ich bin auch so ehr für rennspiele !! Aber ddie komplette cod reihe (ausser black ops!!) ´hab ich hier auch rumstehen!!
naja und sowas wie Resident Evil % mag ich auch wohl.....
mfg felix

@xpsdriver
welche hast du von der RE Reihe? Hab fast alle und bin am überlegen ob ich se net langsam mal reduzieren soll. Platzprobleme ohne gnade.

Bin kein profi was die bezeichnung angeht!! re reihe?? sagt mir nix ;/ ....ich spiel auf PS3..
mfg felix

Mit RE Reihe ist Resident Evil gemeint. Ich zock auch hauptsächlich auf PS3. Hab aber sonst noch jede menge Konsolen am start 8)

Ach ne ....jezt hab ich mich zum deppen gemacht .. ;P ...Von der RE reihe hab ich nur das aktuelle Resident Evil 5 gold Edition!! ...Bockt richtig ....ich hab auch wohl schonmal andere residents gespielt jedocjh nur bei Freunden ......
mfg felix

Jes man. RE 5 bockt volle kanne. Hab schon nen Speedrun hingelegt unter 3 Stunden. Probiers mal aus. Das macht Laune.
Hast schon Assasins Creed gezockt ??

ja Assasins creed bockt ebenfalls richtig!!!! Ich hab gehört das neue soll bombe sein .....mal sehen was das so wird!! hoffentlich genau so geile grafik und handlung wie bei den 1.sten teilen!!!!
mfg felix

Mit Sicherheit wird's mindestens genauso gut.