Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele nur recht selten.
Hab eine Zeitlang sehr aktiv mit paar freunden Diablo 2 gespielt. Vielleicht in den Wintermonaten wieder.
Und früher war ich ein Counter Strike Kind -.-#
Ansonsten mag ich Rennspiele sehr gern.
RRT-Tuning
Moderator
Teammitglied
Fahrzeug(e)
Diverse Aprilia RS Modelle bis 2005 |Zündapp C50 Sport (72)
Ich bin auch so ehr für rennspiele !! Aber ddie komplette cod reihe (ausser black ops!!) ´hab ich hier auch rumstehen!!
naja und sowas wie Resident Evil % mag ich auch wohl.....
mfg felix
Ach ne ....jezt hab ich mich zum deppen gemacht .. ;P ...Von der RE reihe hab ich nur das aktuelle Resident Evil 5 gold Edition!! ...Bockt richtig ....ich hab auch wohl schonmal andere residents gespielt jedocjh nur bei Freunden ......
mfg felix
Jes man. RE 5 bockt volle kanne. Hab schon nen Speedrun hingelegt unter 3 Stunden. Probiers mal aus. Das macht Laune.
Hast schon Assasins Creed gezockt ??
ja Assasins creed bockt ebenfalls richtig!!!! Ich hab gehört das neue soll bombe sein .....mal sehen was das so wird!! hoffentlich genau so geile grafik und handlung wie bei den 1.sten teilen!!!!
mfg felix
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.