Computer Spiele

Alt, aber immer wieder gut ist Tropico und Themes Park World. Unvergessen natürlich auch die Sims :)
 
Michi":1y0ut3pi schrieb:
RRT-Tuning":1y0ut3pi schrieb:
Spielt einer von euch Battlefield 3 auf dem PC?

Auch wenn´s schon über ein halbes Jahr her ist der Beitrag. Ja spiel ich aber bestimmt schon 3-4 Monate nicht mehr drin gewesen. Hab´s mir damals im Novmeber geholt und damit meinen Urlaub verbracht im Winter. :mrgreen:

Gruß Michael


Kannst ja mal via PN namen rumschicken... zocke zwar ned oft momentan (Zeit fehlt).
Aber evtl. sieht man sich ja mal da :lol:
 
Wings of Prey
Silent Hunter
 
bin immer noch ein großer Fan von Crysis und freue mich immer wieder das Game zu spielen .
 
Ich zock ls 2011 aber auch nur als Zeitvertreib :)
 
Diablo II
und auch III.
 
Diablo II ist definitiv wieder mal dran. Eins der besten Spiele die jemals gemacht wurden. Wenn man den Beteiguze Mod Pack hat machts noch viel mehr Fun
 
Command & Conquer Reihe,
Grand Theft Auto 1-4 (freu mich riesig auf 5) und
Need for Speed (Underground 1+2, Carbon, ProStreet)
 
Dieses Jahr zock ich überdurchschnittlich viel, bei diesem scheinbar unendlichen Winter :psycho:
Vor allem CoD, Uncharted und Tomb Raider.
 
@SupraDriver

GTA IV war ganz o.k.
Im Gegensatz zu GTA III oder VICE CITY wars ne Witztüte. Die ganzen Gimmicks fehlen komplett.
Mal sehn wie das 5er wird
Zurzeit ist Skyrim in der Konsole.
 
RAGE und Saints Row III
Echt tolle Spiele, bei denen die Zeit leider viel zu schnell dahinschmilzt
 
Zur Zeit spiele ich, wenn ich spiel, NHL14 auf der PS3. Hätte noch ne PS4 in meinem Zimmer hab aber noch nicht gezockt da ich zur Zeit lieber The Walking Dead anschau oder meine Rollerprospekte durchschau.... :D
 
lsvk100":237vn1l2 schrieb:
Zur Zeit spiele ich, wenn ich spiel, NHL14 auf der PS3. Hätte noch ne PS4 in meinem Zimmer hab aber noch nicht gezockt da ich zur Zeit lieber The Walking Dead anschau oder meine Rollerprospekte durchschau.... :D
Ist denn die letzte Staffel schon von TWD raus?
 
Sooo.... Update ich auch mal...

also momentan wenn die Zeit es zulässt Battlefield 4 (mit paar leuten zusammen) Ansonsten steht aktuell immer mal wieder SimCity oder ProjectZomboid, 7 Days to Die, banished oder sowas auf dem Zettel.

btw: Wenn einer sich hin und wieder mal anschließen will beim Zocken ist das kein Problem, einfach mal melden. Allerdings sollte derjenige möglichkeit haben TS zu nutzen (Server ist vorhanden).

Gruß
 

Ähnliche Themen

king_of_rap
Antworten
9
Aufrufe
7K
Streetviewer
S
Zurück
Oben