Computer Spiele

Hoffentlich!!! ich bin ja sowieso eigentlich mehr der Open-World Spieler!! Schon mal was von Skyrim gehört....?? kommt bei mir bald rein!!!
mfg felix
 
Ich spiele im Moment auch Skyrim :)
 
Bin ebenfalls fleissig am Skyrim zocken. Wenn du alle Optional Quests machst dann hast ewig Freude dran. Hab selber schon 180 Stunden und vermute das ich ein Drittel wenn überhaupt hab.
 
ja ...bei mir kommt das vermutlich auch erst in ein paar wochen...han moch die rieju abzuzahlen ;P .....und deswegen ist spieletechnisch bei mi´r erstmal flaute angesagt!!! ;/ Aber dafür hab ich ne rieju!!! ;-)
mfg felix
 
Man muss halt Prioritäten setzen. Möp ist besser als Videospiel.
Aber beides zusammen ist geil.
 
RRT-Tuning":2dkt5p3e schrieb:
Spielt einer von euch Battlefield 3 auf dem PC?

Auch wenn´s schon über ein halbes Jahr her ist der Beitrag. Ja spiel ich aber bestimmt schon 3-4 Monate nicht mehr drin gewesen. Hab´s mir damals im Novmeber geholt und damit meinen Urlaub verbracht im Winter. :mrgreen:

Gruß Michael
 
@xpsdriver11
hab da was richtig fettes in Bezug auf Assasins Creed Revelations gefindelt. Wenn möchtest schick ich dir den Link. Hoff nur der Style gefällt dir ?
 
spiele professionell Star Wars: Old Republic
 
Auf der Xbox spiel ich überwiegend Forza 4 und Brütal Legend.
Auf dem PC werden GTA 4 usw. gezockt
 
Old School Regenwetter Game:
Command & Conquer Generals
 
@ 1979-KTM-MSS-50
Ist deine anfrage noch aktiv?? ;P
mfg felix
 
@xpsdriver11
Mach mal Luki in dein Postfach. Kannst mir ja sagen was davon hältst. Ich finds geil
 
Das ist ja mal nett!!!! ;P ....wird bestimmt wieder ein einziger schmaus das durchzuzocken""""
Wir lassen un´s mal überaschen.......aber erstmal kommt jezt ein leckerbissen auf 2 rädern zu mir!!
<3
grußß felix.......
das ist aber nicht dein Trailer oder???? ;P
 
Das ist der Trailer von Revelations. den hab ich selber im youtube gefunden. Leider hab ich weder die Zeit noch das Equipment um sowas selber zu machen. die Musik ist auch was komplett neues.
Der Musikstil ist das beste was die letzten Jahre rausgekommen ist. Hau dir die Mucke mal auf ner fetten Anlage rein mit nem anständigen Woofer. Da vibriert mein komplettes auto.
 
;P ja der dubstep ist echt was wo man sich sich gut anhören kann.... ich mag den auch wohl obwohl ich mehr auf andere mukke abfahr ""
mfg felix
 

Ähnliche Themen

king_of_rap
Antworten
9
Aufrufe
7K
Streetviewer
S
Zurück
Oben