Computer Spiele

Michi

Michi

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 November 2008
Beiträge
1.024
Plz/Ort
Bayern
Hallo, was spielst ihr für Spiele?
Spielt ihr eher als Zeitvertreib gegen Langeweile oder richtig proffesionell?

Gruß Michi
 
hab früher mal bisschen mmorpgs gezockt, hab aber einfach keine zeit mehr dafür
muss für mein abi schuften^^
 
So eben mal zwischen durch. Vor einiger Zeit noch ziemlich stark aber jetzt
schreit die Welt der 50er :D
 
Ichvzocke nebenbei Crossfire des is voll der geile Ego-Shoother is auch alles kostenlos....
auf www.z8games.com des is alles kostenlos ich würde sagen des is sogar noch besser als CounterStrike... Schaut einfach mal..
 
BATTLEFIELD 2 und BFBC2 ist das einzig wahre 8)
 
BFBC2 dann MW2 und Halo 3 und Flyff und Need for Speed World
 
Wenn ich mal spiele dann Need for Speed shift online mit Lenkrad, pedale, schalten und so, also wenn schon denn schon :D
 
need for speed oder so etwas in der art aber bin lieber bei meinem moffa
 
Ich spiele zuzeit F1 2010!
Ist echt zu empfehlen das Spiel!
 
Hallo,
2 Kumpels und ich sind heute nach Lingen gefahren und sind bisschen rumgeschländert. Naja bei Mediamarkt hab ich Tourist Trophy entdeckt. Vom Macher von Gran Turismo. Ein sehr geiles Motorradrennspiel. Macht echt Fun. Früher hab ich auch mal richtig professionell gezockt, aber mach ich schon länger nicht mehr. Außer das Spiel jetzt. :) Haben heute schon 4 stunden gespielt. Am Anfang echt sau schwer aber nach der Zeit ist es eigentlich ganz leicht und es gibt echt sau scharfe Maschinen da, auch 1,2 ganz alte. Und sehr gut ist auch die steuerung. Ich hab schon mehrere Spiele gespielt wo man Motorrad fahren kann und da war die Steuerung bis jetzt immer schlechter als bei diesem Spiel.

Gruß Jannik
 
Arctic Wolf":1p63tsoa schrieb:
Hallo,
2 Kumpels und ich sind heute nach Lingen gefahren und sind bisschen rumgeschländert. Naja bei Mediamarkt hab ich Tourist Trophy entdeckt. Vom Macher von Gran Turismo. Ein sehr geiles Motorradrennspiel. Macht echt Fun. Früher hab ich auch mal richtig professionell gezockt, aber mach ich schon länger nicht mehr. Außer das Spiel jetzt. :) Haben heute schon 4 stunden gespielt. Am Anfang echt sau schwer aber nach der Zeit ist es eigentlich ganz leicht und es gibt echt sau scharfe Maschinen da, auch 1,2 ganz alte. Und sehr gut ist auch die steuerung. Ich hab schon mehrere Spiele gespielt wo man Motorrad fahren kann und da war die Steuerung bis jetzt immer schlechter als bei diesem Spiel.

Gruß Jannik


Hab ich auch! Ist voll lässig
 
Meint ihr beiden dieses Spiel hier: Tourist Trophy?

Gruß Michael
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als Amazon Associate eine Provision erhalten kann.
Hallo,
Genau das ja :)

Gruß Jannik
 
Ihr habt so geile Mopeds und habt noch Zeit zum Zocken??

Ich auch. Nämlich im Winter :)


Am geilsten finde ich spiele in der Art von Gran Turismo und Final Fantasy.
 
hallo, also ich spiele momentan bfbc2 am häufigsten, sonst Day of Defeat ab un zu mal Counter-Strike und jaa ihr werdet lachen. Landwirtschaftssimulator !!!
 

Ähnliche Themen

king_of_rap
Antworten
9
Aufrufe
7K
Streetviewer
S
Zurück
Oben