Brauche DRINGEND eure hilfe! Kaufempfehlung für TOP Roller!

C

carrettino siciliano

Neues Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
3
Hi an alle hier, bin auf der Suche nach einem 50er Roller, der sparsam vom verbrauch ist, sehr gute langjährige Qualität hat sowie das preisleistungsverhältnis einfach stimmt, (muss kein neuer Roller sein).

Oldtimer würden auch in frage kommen, jedoch muss alles tip top sein und dementsprechende ersatzteile auf dem Markt erhältlich sein, dies gilt auch für einen neueren Roller.

Wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet!

Danke im voraus... :)
 
Wenn es sparsam sein soll würde ich mich nach einem Roller mit Einspritzung umsuchen à la Aprilia SR50 Ditech. Haben recht viel Leistung bei, wie gesagt, niedrigem Verbrauch.

Honda Zoomer könnte ich auch noch in den Raum werfen. Der ist zwar sehr hässlich, hat aber einen der fortschrittlichsten Motoren unter den Rollern. Verbrauch liegt bei etwa 2-2,5l.
 
was hälst du von aprilia sr 50 factory da du ja den Ditech empfohlen hast!

Wär schön wenn es auch noch gut ausschaut der aprilia sr 50 factory ist nicht schlecht, gibt es noch weitere die du mir empfehlen kannst ;)
 
Ich bin kein Rollerspezialist, aber man liest das der Factory auf dem Datenblatt als sehr ordentlich erscheint. Allerdings lässt die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig, was für mich ein K.O.-Kriterium wäre.
Piaggio NRG Pure Jet dürfte auch ein Einspritzer sein, aber so wie ich es gehört habe wäre der Ditech die beste Wahl neben dem Zoomer.
 
Der Ditech sag mir leider vom optischen nicht zu :( sowie der Honda Zoomer !!!

Wär auch bereit mir einen oldtimer anzuschaffen, der noch TOPPP vom zustand her ist! Ersatzteile müssten jedoch leicht erhältlich sein, sollte nach was ausschauen, da ich mir den Roller für eine längere zeit beibehalten möchte!

Meistens ist es so das der sitz zu weit hoch hinten ist wenn man zu weit draufsitzt, sodass die hintere Person relativ hoch dann sitzt, dies möchte ich gerne vermeiden, sodass es einfach eine gerade sitzfläche ist!

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, bin momentan wie wild im netz am suchen, für jede konstruktive antwort bin ich euch sehr dankbar :)
 
Simson Schwalbe, dafür werden sogar noch Ersatzteile nachgefertigt, wenn ich mich recht erinnere. Zuverlässig und schnell. Verbrauch dürfte recht Human sein. Legal mit 60 zu fahren. Brauchst du noch mehr Pros? ;)
 
Also vom verbrauch her und von der zuverlässigkeit ist man beim Yamaha neos richtig .Grade für längere touren ist der gut :)
 
Zurück
Oben