Boatian roller stottert und geht aus

F

Fonzi

Neues Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
4
Plz/Ort
56112 lahnstein
Fahrzeug(e)
Roller
Hallo
Ich hoffe mir kann jemand hier helfen.
Meiner roller geht nach ca 2 bis 300 meter aus. Dann muss ich ca 2-3 minuten warten und dann geht er wieder an. Und so geht es immer weiter. Habe den vergaser gereinigt und dann im stannd laufen lassen, da war dann wieder das selbe problem, nach 30 sekunden kamm ab und zu das stottern und dann nach weiter 30 sekunden geht er aus.
 
Hallo Namenloser, bevor man hier zwei Threads zum gleichen Thema eröffnet könnte man sich höflicher Weise erst einmal vorstellen!
Außerdem wäre es auch hilfreich mal mitzuteilen was für einen Roller du fährst, Glaskugeln besitzen nämlich leider die wenigsten.
Gruß Marc
 
Naja mein name steht oben, egal.
Ich fahre einen boatian 50 smart rider.
 
Hallo Fonzi,

gewisse Umgangsformen helfen dabei Antworten zu bekommen.

Zu deinem Problem:
Hast du einmal geprüft, ob dein Benzinhahn funktioniert?
 
Hatte nirgendswo gelesen das man sich erst vorstellen muss, bevor man sein problem schildern kann
 
Wenn du in eine Werkstatt gehst sagst du ja auch "Guten Tag".
 
Also wenn ich in einer werkstatt gehe sage ich auch hallo, genau so wie viel es auch machen. Aber ich wusste nicht das hier lieber sich über die Begrüßung und meinen angeblich fehlenden namen diskutiert wird als malwas sinvolles zu meinem problem bei zu steuern
 
Es ist halt schön zu wissen, mit wem man sich unterhält

Zu deinem Problem:
Du hast meinen ersten Beitrag zu Ende gelesen?
 
hallo "fonzi"! (allgemein höfliche anrede!)

dein letzer satz ist schon eine frechheit!
arroganz in perfektion......
der matthias hat auch keine glaskugel und daher was sinvolles zur nachfrage gestellt!!!!!!!
===========================================================
aber weder forenregeln zu einer kleinen vorstellung einhalten,
oder doch noch nicht richtig lesen wollen oder können?

ade und leb wohl! (höflichkeitsfloskel, immer am ende eines schreibens!)
markus
 
Und? Benzinhahn geprüft?

Wenn es das nicht ist, Schwimmerstand prüfen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben