Bilder von euren mofas für den werbefilm für dieses forum...

Ich würd auch Rock nehmen... am anfang vll von den Onkelz Stunde des Siegers

ma n paar pics von meiner Puch,sind haltdunkel aber ich mach ma demnächst n paar hellere.





 
Ich poste hier auchmal pics für den Film:
dscn6982jn4.jpg
dscn6983ex6.jpg
dscn6984he8.jpg
dscn6985dt7.jpg
dscn6987yy9.jpg
dscn6988uw6.jpg
dscn6989dv0.jpg
dscn6990cj0.jpg

dscn6994ln4.jpg


Wenn ihr die Pics noch in groß braucht einfach melden...
Also Musik würde ich auch Rock/metal nehmen, wir sind ja die Mofafahrer nich die Hiphop Roller:D
 
*smiLeEm0*":85uyj9lv schrieb:
@TZR: wie alt bissu;D dassunoch PW fährst? Die TZRist super tolliq, aber ich hääte die geputzt.. is die offen?

bin 16
PW fahren macht immer bock, hab die mit 8 bekommen.
Hab die TZR ja mit absicht net geputzt, zu sauber sieht auch net aus :D
ja is offen
 
Naja ich finde sie sollte schon geputz sein aber auch net auf Hochglanz ich finde die Bikes sollten schon so aussehen wie in der Realität. Bis wann ist jetzt endlich der Film fertig es hatte damals gehießen 2 Wochen^^
 
also falls ich jetzt nich zu spät bin würde ich noch ein paar lieder vorschlagen

entweder von blink 182 - easy target

oder von millencollin - no cigar

oder sogar am besten würde ich von the offspring - all i want finden

hier wären noch paar pics von meinem mofa falls du es noch hinzufügen kannst

kannst dir aussuchen ob du nur eins oder mehrere oder alle nimmst

ax81bxumgn3dyq9b6.jpg


ax81ccq3n0lz15l7m.jpg


ax81d82f9dtoiop7m.jpg


ax81dy23al9k20n8i.jpg
 
@flubber

jetzt nichts gegen dich ;)

aber der sound vom video des du ins netz gestellt hast zum laden lädt richtig zum schlafen ein

ich finde es sollte schon rock sein sonst schaltet das video gleich jeder weg und wenns ein lied ist des sich gut anhört und jeder mag dann lässts mans auch da
 
Flubber, ich finde es echt gut, dass du dir die Mühe machst.

Bisschen eine andere Musik wär allerdings nicht schlecht.

Zum Satz "die über 140 Mitglieder": Die Mitgliederzahl kann sich ja schnell ändern und 140 Mitglieder ist ja jetzt auch kein riesen Forum, also ich würd das eher weglassen.
Und unsere Domain wird wahrscheinlich bald nicht mehr http://www.50er-forum.de.vu sein, das würde dann also bald nicht mehr stimmen. Da sollte man dann noch warten bis wir eine neue Domain haben.



@ Magi: Solche großen Bilder bitte verlinken, damit nicht die ganze Seite verschoben wird.
 
@Plati:so ändert man am liebsten was wenn auch noch was positives da steht.

@Magi:kommst noch zuspät.Die Fotos kommen noch rein.
 
Zurück
Oben