Bilder von euren mofas für den werbefilm für dieses forum...

also ich nehm jetzt bass hunter...das lied ist perfekt angepasst einleitung=titel
danach original style...strassentuning...wechsel auch mit der musik und dann rennmofas wechsel auch mit der musik...en porrig sommar...habe jetzt auch noch andere bilder genommen weil mit 5 bildchen kann ich ldeider keinen guten film machen rennmofas und strassentuning bilder werden nur noch gesucht ori hab ich genug...der film dauert im gesamten nachher etwa 5.50min.
 
In dem Film sollten doch nicht nur Mofas vorkommen. :?

Wieso schreibst du "5 Bilder"? Ich habe dir doch auch schon 15 Bilder gegeben???
 
hallo,
hier auch einige bildeer voon meiner piaggi ciao px.













Man könnte doch auch sein setup aufschreiben, baujahr etc.
dann geht das video auch ein bisschen länger, da wir nich so viele user haben.
Bei der Musik würde ich Punkrock nehmen, wie z.B NOFX oder so etwas.


cu

Martin
 
gell du bist auch auf MP.ch
ja es kommen schon nicht nur mofas vor...keine angst aber wenn ich jedes bild 5sekunden anzeige gehts jetzt etwa 1.50
 
skater-mofa":k021vcaz schrieb:
Bei der Musik würde ich Punkrock nehmen, wie z.B NOFX oder so etwas.
Das fänd ich auch gut! :wink:
 
hallo,
wioä wärs noch mit dem Setup?
So dass man am anfang das setup sieht und die geschwindigkeit.

cu


MArtin
 
Ich hab gerade vom king_of_rap ne PN bekommen das die Bilder von seinem Mofa auch verwendet werden konnen.
 
so also ich wäre eher für Hip Hop^^
Nee Leute jetzt mal klartext ich finde so mix dinger recht gut. Also Intro fände (sogar ich) n bischen rock net schlecht. Dann zwischen drinne mal n bissle Party Hip Hop oderso und als outro hab ich kein Plan^^
Ich bestätige dann gleich nochmal das ihr meine pics nehmen dürfts. Wie wird es jetzt eignetlich gemacht so in der Art das mal n paar pics kommen dann so ne ansage also hier kommt jetzt noch n pic von angenohmen flubber und hier noch unser treuer User king_of_rap also so registerartig oder alles auf einmal für was seits ihr?
 
moin

würd mich eher für rock aussprechen
hier en paar bilder von meiner tzr und meiner pw






 
hallo,
was ist jetzt mit dem video?
 
bin immernoch dran...also mit dem setup...wenn ihr das einfügen wollt sollte ich es schon wissen... :D
 
@TZR: wie alt bissu;D dassunoch PW fährst? Die TZRist super tolliq, aber ich hääte die geputzt.. is die offen?
 
jo ich wär auch eher für rock

hier noch en bild von meiner kreidler :
 
Zurück
Oben