Betriebsanleitung supra 4 gp

herc gp4

herc gp4

Mitglied
Plz/Ort
94405
Fahrzeug(e)
hercules GP4 bj79 und bj80 Puch Lido Roller Bj 85, Puch x30 Bj76
hallo zusammen
bin auf der suche nach einer betriebsanleitung oder einer kopie für meine 80er supra gp4,mit sachs 506/4 AKF motor.habe eine von meiner 79er und in der ist alles so gut beschrieben.
mfg herc gp4

Woher hast du die Betriebsanleitung ? Könntest du mir bitte ein Kopie senden, ich suche schon lange an diesen Ding. Ich könnte dir einen Schaltplan von den 506/4 AKF geben, aber die hast du bestimmt schon

Ich habe ein supra 4 GP Bj 1984, unterscheidet sich die wesentlich?
wenn nicht wäre ich äußerst dankbar, wenn du mir die betriebsanleitung zukommen lassen könntest.
MfG
mad_milchmann

mad_milchmann":2qeis0pd schrieb:
Ich habe ein supra 4 GP Bj 1984, unterscheidet sich die wesentlich?

Sollten gleich sein soweit ich weiß.

Gruß Michi

hallo
die bedienungsanleitung die ich habe ist von einer 79er.ab bj 80 ist giebt es eine andere
denn hier sind einige teile (motor,bremse vorne und elektrikteile )anders.bin selbst auf der suche nach einer solchen bedienungsanleitung.
mfg herc gp4

Ich habs jetzt mal bei dieser Seite probiert: http://www.kalinkenet.de/index.html
da gibts ein handbuch, jedoch wird nix über das baujahr gesagt. und man muß erstmal ein kontaktformular ausfüllen, dann meldet sich der betreiber, allerdings habe ich noch keine antwort bekommen.
bin mal gespannt was da rauskommt.

hallo,

also bei der komischen seite hab ich nie ne antwort gekriegt, allerdings habe ich jetzt von einem netten menschen von e-bay eine kopie der betriebsanleitung (die ab bj 80) zugeschickt bekommen.
wenn jemand interesse hat, meldet euch dann scan ich sie ein :)

hallo
hätte schon interesse daran.

Hallo
ich hätte auch interesse an der betriebsanleitung

es wär nett wen du mir auch eine schicken könntesd

mfg BERGI

hallo erstmal an alle
ich habe eine supra bj 84 und nach langem getüfftel fährt sie endlich.
würde mir einer von euch die betriebsanleitung zukommen lassen ?
das wäre echt super.
ich konnte eure tips hier bis jetzt super gebrauchen

hi, fahre eine 79er supra 4 und hätte auch interesse an einer beriebanleitung ;)
wäre super wenn mir jemand die zukommen lassen könnte

Hi bin neu hier habe auch ein Problem mit meiner Supra 4GP undzwar mit der schalteinrichtung (hab keine ahnung wo ich die federn wieder hin tuhen soll -.-)
deshalb wollte ich fragen ob du mir die Anleitung schicken könntest oder vllt weisst du ja wie die federn hinterm kupplungsdeckel an die welle vom schalthebel gehören,

MfG,
Simon

hoi ich fahr auch ne 79er
wär klasse wennst mir die auch zukommen lässt.

Mfg
Stefan

Noch einer mehr fahr auch 79er Supra 4 und wär froh wen mir einer ne Betriebsanleitung zu kommen lässt

Gruß Luke