Beta Tunen?

Beta driver

Beta driver

Neues Mitglied
Registriert
10 April 2024
Beiträge
9
Fahrzeug(e)
Beta rr 50 Motard
Hallo liebe Leute,

Ich fahre eine Beta rr 50 und möchte diese etwas schneller machen. (Am besten so 80-85 km/h). Soweit das möglich ist soll es auch sehr unauffällig sein. Zudem möchte ich keinen größeren Zylinder drauf machen also einen 70 ccm Satz Oder so. Jetzt meine eigentliche Frage… was kann man machen und wie, damit sie diese 85 läuft?
sie läuft aktuell so 63. Ich habe die cdi bereits entdrosselt und auch die Drossel aus dem Krümmer ist glaube ich Entfernt. Der Endschalldämpfer ist allerdings Original. Ich habe vorne glaube ich ein 13er Ritzen drauf und hinten das Originale. Auch der Vergaser und die Düse ist soweit ich weis noch Original.

Ich bedanke mich für die Hilfe meines Tunings.

ps: Ich weis da es nicht legal ist.
 
Schon einmal die Suchfunktion bemüht?

 
Ne bin neu hier kenne mich nicht aus.
 
Alles klar danke
 
Meine Tochter hat eine Derbi Denda die ich wieder auf 50ccm Umgebaut habe und einen vernümftigen Sportpott mit E Nummer
vorher war ein 110ccm Satz mit 21er Vergaser und somne Brüllpott mit irgend was mit T am Anfang .
jetzt 50ccm Sportzylinder ,orginal Vergaser und nen Leovi Pott . Offene CDI und alles gut Abgestimmt . Man kommt an die 90 ran ;).
Besorg dir eine offene CDI du wirst dein Spaß haben ;)
gruß schmuddel
 
Okay aber welche nehme ich für die 50er Beta? Und ich habe die CDI schon entdrossekt indem ich das Kabel getrennt habe
 

Ähnliche Themen

Beta driver
Antworten
0
Aufrufe
104
Beta driver
Beta driver
L
Antworten
1
Aufrufe
261
kotte
B
Antworten
12
Aufrufe
213
BetaRider58300
B
L
Antworten
0
Aufrufe
266
leonardsommerhäuser
L
Zurück
Oben