[Beta RR 50] Wie lange einfahren?

C

Chillersocke

Neues Mitglied
Registriert
17 Juli 2014
Beiträge
3
Plz/Ort
27356
Fahrzeug(e)
Beta rr 50
Hey,

Ich habe mir eine neue Beta RR 50 zugelegt. Meine Fragen ist, wie lange muss ich die Beta einfahren, so dass ich dann richtig Gas geben kann.

Würde mich auf eine Antwort freuen! :)


Mit freundlichen Grüßen

Marcel
 
Einen tank langsam fahren, den zweiten etwas schneller und ab dem dritten vollgas
 
naja so einfach ist dies nicht.
man sollte die ersten 300km sanft fahren, danach immer abwechselnd immer etwas höhere Drehzahl dann wieder langsam das sich alles einläuft und bei 500km kannst du Vollgas fahren aber auch nicht gleich dauervollgas sondern auch wieder mal sacken lassen.
die lager sind nach ca. 600km perfekt eingelaufen danach kannst du auch Dauergas geben :)
 
Oh danke! meinst du mit 300km so um die ein Viertel Gas geben? Soll ich eher an einem Tag lange Strecken fahren oder nach einem gewissen Kilometerstand mal für 10min Pause machen? :)
 
Lange Strecken sind besser.
Wenn du ein Auto kaufst was nur auf kurzen Strecken (ca. 5 Kilometer oder so) gefahren wurde musst du es praktisch wieder einfahren. Unser Golf ging vorher ca. 140 und war sehr träge und verbrauchte 9 Liter
Jetzt packt er die 170 und verbraucht nurnoch 8 Liter. ;) Und kipp ruhig etwas Zweitakt Öl mit in den Tank mit hinein und schüttel das n wenig. Aber nicht übertreiben dein Moped hat ja noch ne Öl Pumpe :p
 
Der Händler entfiel t sie so ca. 500 km einzufahren
 
Hey,
im Handbuch steht glaube auch was von 500km
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2K
Baumi Lino
B
K
Antworten
0
Aufrufe
3K
kyrildesign
K
M
Antworten
7
Aufrufe
3K
B
K
Antworten
4
Aufrufe
4K
kingalex36
K
Zurück
Oben