Beta RR 50 Drossel + Vergaserdüse wie vorgehen?

K

kyrildesign

Neues Mitglied
Registriert
7 April 2016
Beiträge
1
Plz/Ort
86444
Servus miteinander,
Ich habe seit 1 Woche eine Beta RR 50 Standard Baujahr 2016. Mirgeliefert wird eine andere Vergaserdüse und 2 Ringe die in den Krümmer kommen wenn man die Drossel entfernt. Habe hier schon die verschiedenen Themen dazu gelesen aber noch nichts gefunden wie ich vorgehen muss beim entdrosseln. Wo ist denn die Düse im Vergaser? und muss ich nachher den Vergaser anders einstellen? Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie ich vorgehen muss. Zudem wird ja ein anderes Ritzel mitgeliefert. Muss ich das dann zwingend einbauen? Muss ich sonst noch etwas verändern? Würde sie gerne entdrosseln da sie auf der geraden oft nicht mal 40 schafft und am Berg sehr müde ist, sie dreht nicht richtig hoch und nimmt nur den ersten Zentimeter vom Gas an danach kriegt sie scheinbar keine Luft mehr.
Ich bedanke mich schonmal.

Grüße
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
11K
B
W
Antworten
1
Aufrufe
2K
DanPut0301
D
Z
Antworten
3
Aufrufe
3K
xpsdriver11
X
T
Antworten
9
Aufrufe
5K
T
Zurück
Oben