Beta rr 50 schaltprobleme

L

Luke selbach

Neues Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
5
Plz/Ort
59955
Fahrzeug(e)
Beta rr 50 bj 2012
Moin Leute ich bin neu hier und habe mal eine Frage mir ist in den letzen 2 Tagen etwas komisches passiert ich fahre meine Maschine seit knapp einem Jahr und in den letzen Wochen ist mir 2 mal der Gang beim berghoch fahren rausgesprungen und danach konnte ich den Schalthebel nicht mehr treten also der hing fest dann habe ich einmal feste rausgetreten und war im 6 Gang und danach ging alles wie normal
Ich bedanke mich schonmal für alle antworten
 
Beim berghoch fahren durch treten (ist ja normalerweise runterschalten) ist auf einmal der 6.Gang drin?
Ich habe ja auch den Minarelli AM6 (das Getriebe ist sogar noch schlechter als die von BWM), aber dass plötzlich der 6. statt ein niedriger Gang drin wäre, ist mir noch nicht passiert.
Bei mir springt der Gang gelegentlich raus, bin praktisch im Leerlauf. Aber eigentlich nur beim Hochschalten. Dann halt nochmal ziehen und es passt.
 
Nein wenn ich berghochfahre springt der Gang raus auch alles okay passiert öfter aber dann lässt sich der Schalthebel vom Fuß nd mehr drücken weder hoch noch runter das Ding ist bombenfest
 

Ähnliche Themen

Beta driver
Antworten
0
Aufrufe
82
Beta driver
Beta driver
L
Antworten
1
Aufrufe
224
kotte
Beta driver
Antworten
6
Aufrufe
208
Beta driver
Beta driver
B
Antworten
12
Aufrufe
192
BetaRider58300
B
L
Antworten
0
Aufrufe
251
leonardsommerhäuser
L
Zurück
Oben