beta rr 50 enduro Funkdrossel oder kippschalter

B

biker001

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
beta rr 50 enduro
Hallo leute,

Habe eine Frage : will mir in ein paar Wochen eine Beta rr 50 Enduro holen. Da sie aber offen über 80 geht was ich mitbekommen habe und ich erst frisch mein Schein habe will ich eine Funkdrossel oder kippschalter drossel raufmachen.

also zu meine Frage, kann ich auf der Beta rr 50 überhaupt eine funk/kippschalter drossel draufmachen?
und welche von den 2 ist besser bzw schwerer zu finden?

Hy,

geht beides...

schwerer zu finden ist Funk, denn den schalter musst du erreichen können und somit kann das auch jemand anderes...

Bei Funk sollte man die Fernbedienung natürlich nicht am Mopedschlüssel haben, auch hier wäre es etwas auffällig. Die kannste ja sonst verstecken wo es unauffällig und platz ist.

Grüße

also danke erstmal... habe gestern einen roller gesehen mit magnetschalter drossel was vllt auch nicht blöd wäre also meine 2 favouriten sind erstmal die funkdrossel und der magnetschalter. könntest du mir sagen was am sichersten wäre?

Für mich Funk, würde nie was anderes einbauen... Bei uns haben die polizisten oft nen großen magneten dabei und gehen die verkleidungsteile lang.

Grüße