Beta rr 50 enduro Hinterrad Bremse

R

Renemiko

Neues Mitglied
Registriert
8 Dezember 2022
Beiträge
1
Plz/Ort
55619
Fahrzeug(e)
Beta rr 50 enduro
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Beta rr 50 enduro und wollte hier mal nachfragen ob mir jemand helfen kann. Mir ist letztens der Bolzen der den Hebel für die Hinterrad Bremse hält verloren gegangen. Leider finde ich im Internet nirgendwo den passenden Bolzen/Schraube mit Mutter. Weis jemand die Bezeichnung oder den Namen des Teiles?
Es würde mir sehr weiterhelfen da ich einfach nicht mehr weiter Weis.
 
Moin,

eins vorab: Eine kurze Vorstellung, VOR dem ersten Post,mit Name, Herkunft und Fahrzeug ist gerne gesehen.

Es hilft zudem, wenn das Baujahr bekannt ist.
Und ein Bild des Problems.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1K
TobiasN
T
E
Antworten
2
Aufrufe
4K
lennard rr 50
L
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
xBlackToxic
X
Zurück
Oben