Beta rr 50 enduro factory oder Beta rr 125 enduro 4t

R

RLK Crosser

Neues Mitglied
Registriert
25 August 2013
Beiträge
13
Hallo Forum,
Ich hätte da mal eine Frage:
Ein Freund von mir will sich die Beta rr 125 enduro 4t holen aus dem Grund diese sei günstiger und besser als meine geliebte Beta rr 50 enduro factory. Doch ich finde das leicht komisch die 125 4t kostet da wo er sie herhaben will knapp 2500 euro und die factory kostet knapp 1000€ mehr und ist angeblich auch noch "schlechter" (laut ihm von Federgabel und Leistung her).
Was wären denn jetzt die konkreten Unterschiede (außer das die 50er nen 50ccm Zylinder hat und die 125er natürlich nen 125ccm)?

Danke schonmal im Voraus
Gruß RLK Crosser
 
die 125er ist ein 4 Takter mit 15PS (Ganz offen sollen bis zu 19PS drin sein)
Kosten ca. 4000 Euro neu beim Vertragshändler

Vielleicht hat dein Freund ja eine gebrauchte oder ein altes Modell?

In der Tat ist die 125er übrigens besser Ausgestattet was Bremsen, Fahrwerk etc. angeht. Ist ja auch irgendwo logisch, es ist eine größere Version und für höhere Geschwindigkeiten ausgelegt

Er sollte sich das holen was er Fahren darf. Mit dem 125er Führerschein holt man sich ne 125er, mit dem AM eben ne 50er. Oder wo ist das Problem?
 
Hab ich auch zuerst gedacht doch in der Artikelbeschreibung steht neu. Aber ich denke es ist ein älteres Baujahr und der Händler verkauft es um platz zu machen und teurer würde es keiner nehmen.

Naja hat mich nur mal interessiert.
Vielen Dank
Gruß
RLK Crosser
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
315
BetaRider58300
B
R
Antworten
1
Aufrufe
675
matt21
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
TobiasN
T
E
Antworten
2
Aufrufe
4K
lennard rr 50
L
Zurück
Oben