Beta rr 50 bj 2025 Hilfe gegen Bezahlung

B

Betarr50orange

Neues Mitglied
Plz/Ort
Badisch
Fahrzeug(e)
Beta rr 50
Guten Tag Freunde des Zweiradsports,

Ich habe folgendes Problem. Meine Beta rr50 Enduro vor knapp 1,5 Jahren neu gekauft und bis jetzt gut 18 Tkm problemlos gelaufen.

Ich kenne mich etwas mit der Technik aus habe keine zwei Linke Hände und benötige das Moped nur noch 4 Monate bis ich 18 bin.

Es wurde beim Kauf von der Werkstatt leicht getunt auf ca 63 Km/h keine Tuningbude sondern alles Original.

Abends vor zwei Tagen fahre ich auf der Landstraße heim kurz vor Zuhause geht das Ding plötzlich aus.

Daraufhin heim geschoben.
Am nächsten Morgen lief Sie normal an, knapp 2-3 Minuten gefahren bei 55 Km/h ging sie plötzlich wieder aus und nicht mehr an. 10 Minuten später im 2 angeschoben lief sie dann bei 30 km/h im zweiten weiter bis sie wieder ausging.

Daheim angekommen Zündkerze gewechselt, Zündfunken da, Benzin Zufuhr da, Luftfilter sauber und Trocken.

Dann nochmal probiert selbes Ergebnis aber diesmal nach einigen Km ca 4. Sofort vor Ort Benzinleitung gezogen Sprit fließt. Dann Tank Deckel nochmals geöffnet, leichter Druck zischen beim Öffnen.

Laut Händler hat es mit der entlüftung vom Benzintank zu tun. Nun ohne Benzindeckel gefahren selbes Ergebnis.

Ich bin echt ratlos, brauche es nur noch 4 Monate und plötzlich bockt es rum.
Da ich kein Vermögen bei dem Vertragshändler da lassen möchte weil das Auto bereit steht.
Wollte ich euch nach einem Rat bitten woran es liegen könnte? Komme aus dem Kreis Baden Baden…wäre super dankbar ob mir jemand gegen Bezahlung natürlich helfen könnte.

Beste Grüße

Servus. Prüf mal ob sie auch einen Zündfunken direkt nach dem ausgehen hat.

Gruß Christian