Beta rr 50 2019 stage6 streetrace 50ccm

H

Hawk2005

Neues Mitglied
Registriert
19 Februar 2023
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Beta rr 50 2019
Moin,

Hab mir gerade eine beta gekauft. Ich würde mir gerne ein stage 6 50er streetrace kit holen Der mk2 oder grauguss is nur die frage welcher ist besser. Die Beta hat bisschen was ü 6000 Kilometer drauf und is Baujahr 2019. Könnte mir jemand ein solides Straßentaugliches Setup empfehlen und wäre es möglich das Setup für denn Fall der Fälle mit einem Drehzahlbegrenzer mit Kippschalter zu benutzen. Noch eine Frage wäre dort steht sportantrieb was ist damit jetzt gemeint verstärkte Kubblung oder wie ? Und zu aller letzt kann ich meine öl Pumpe und das alles noch weiter verwenden Also quasi auch denn choke.

Also stand jetzt hätte Folgendes rausgesucht

-Stage6 Zylinder Sport 50ccm MK2 Minarelli AM6

-Stage6 Kurbelwelle HPC MK2 85mm-Pleuel / 12mm-Kolbenbolzen Minarelli AM6

-Wellendichtringe Kurbelwelle verstärkt Viton® Minarelli AM6

-Vergaser Stage6 MK2 Dellorto PHBG 19mm manueller Choke

-Membranblock karbon Malossi MHR VL18 carbone AM6

-Ansaugstutzen ungedrosselt Minarelli AM6

-Luftfilter Malossi D. 60mm E18 68x85mm

-4-Scheiben-Kupplung Stage6 Racing Carbon Minarelli AM6
 
Moin, das Setup sieht meiner Meinung echt gut aus. Ich würde vorallem wenn man schon Lager und Welle verstärkt, einen 70ccm Zylinder verbauen. Der holt seine Leistung aus dem Hubraum und der 50er durch hohe Drehzahlen und ein 70er mit gleicher Leistung ist somit deutlich langlebiger. Öl-Pumpe würde ich entfernen, um sicher zu sein. Wichtig bei Euro 4 Mopeds, wäre eine Sport-Ecu mit optimierter Zündkurve, da die Originale schon mit Sportauspuff dafür sorgt, dass der Ori-Zylinder klemmt. Luftfilter würde ich original lassen. Mit welchem Auspuff wirst du das Setup fahren ?
Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2K
xamax500
xamax500
Beta driver
Antworten
0
Aufrufe
104
Beta driver
Beta driver
L
Antworten
1
Aufrufe
262
kotte
Beta driver
Antworten
6
Aufrufe
237
Beta driver
Beta driver
Zurück
Oben