Beta rr50 2019 Euro keine Krümerdrossel?

N

Nero2345

Neues Mitglied
Registriert
21 März 2020
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Beta RR50
Gibt es bei der beta rr50 2019 Euro 4 keine Krümmerdrossel mehr denn im Krümmer finde ich nur ein Katalysator nur der verändert nichts an der Leistung
Kann mir da einer weiter helfen ?
 
Hallo Nero,

ich habe dazu leider keine verbindliche Info, aber da sollte eigentlich Eine sein. Wenn die nicht (mehr) da ist, warum auch immer, dann schau mal nach der Luftfilterdrossel. den Luftfilterkasten unterm Sitz aufmachen, den Luftfilter rausnehmen und dann so ein Blech/Blatt mit einem kreuzförmigen Einschnitt. Das muss raus.

Gruss
Xamax
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
423
max.t007
M
N
Antworten
9
Aufrufe
358
schmuddel
schmuddel
B
Antworten
3
Aufrufe
564
Benne2008
B
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
PhilippK
P
Zurück
Oben