Besitzer der Hercules Supra 4 Enduro: Erfahrungen etc.

Supra 4 Enduro

Supra 4 Enduro

Mitglied
Plz/Ort
76879 Ottersheim
Fahrzeug(e)
Hercules Supra 4 Enduro
Möchte mich gerne mit Besitzern und Fans über die Hercules Supra 4 Enduro Erfahrungen
einen Interessen austausch betreiben Bilder oder auch Treffen Organisieren wer hat lust dazu der kann sich melden .
Ich selbst habe 2 x die Hercules Supra 4 Enduro fertig zum Fahren eine davon ist komplett überarbeitet und zu 95 % Original.

soll das heissen das du eine davon verkaufen willst?

Ne natürlich nicht die habe ich für meine Frau gebaut aber wenn der Preis stimmt ???? Ne auch dann nicht wäre zwar verlockend habe so lange dafür gebraucht jetzt endlich fertig .
einfach Erfahrungsaustausch oder so !!!

Gut erhaltene Supra 4 GP Enduros werden immer wertvoller. Eine bessere Geldanlage gibts fast nicht...
Nicht hergeben.
Gruß Holger

Hallo cluberer2003 habe sogar bei einer den tank ganz blank gemacht und mit Korn 60 geschliffen
so daß es fast so aussieht wie bei der Yam XT 600 das sieht richtig lecker aus !!!
Chrom wär zwar auch Endgeil aber zu teuer .
MFG

hi ich habe auch eine hercules Supra 4 Enduro gekauft! für 50€ mit Papieren! Leider ist der Motor kaputt und ich kenn mich zu schlecht aus mit den Dingern!
Kann mir jemand weiterhelfen wo ich vielleicht einen guten Motor her bekomme??

freue mich über antworten!

hallo Piero einen Motor bekommt man schlecht oder für viel Geld so um 300 -450 Euro
deinen Motor machen lassen 250 -350 Euro je nach dem was kaputt ist !!
Ich hab auch einen für 300 machen lassen kenne mich auch mit Motoren nicht aus .
Aber den Rest der Maschine ist Ok
MFG Heiko<br /><br />-- 21.12.2011 18:33 --<br /><br />Je nach Baujahr wäre es ein Cfk später der andere
und den Motor nicht vorher zerlegen wenn er in die Instandsetzung soll

Ja das würde ich auch berreit sein zu Zahlen! Nur ich kenne niemand der so etwas für mich macht! 300€ würde ich da schon für Zahlen!

hallo, habe mal ne frage. ich habe eine hercules supra 4 enduro, top zustand, läuft seit neustem auch wieder. will jetzt aber blinker einbauen, am besten ochsenaugen. Wie mache ich das?

Wenn du mich fragst mach keine dran weil wenn sie Installiert sind müssen sie gehen wegen der Polizei
lass sie weg und hab auch so Spaß damit vor allem kanste nirgends hängen bleiben Unfallgefahr !!!!
Die Ochsenaugen sind auch nicht eine günstige Anschaffung .

ok vielen dank, problem ist nur dass ich halt auch viel im dunkeln fahren werde, grade an wochenenden, da ich noch recht jung bin, meine mutter mich aber ohne blinker nicht fahren lässt.. trotzdem noch irgendeinen anderen Vorschlag?

1.Reflecktorenjacke die sieht man auf 5 Kilometer
2.Für das Geld das du für die Blinker sparst in einen Plastikroller investieren und die gute
Supra 4 Enduro in der Garage schonen . Werterhaltung !!! am Wochenende bei schönen wetter fahren.

hm. ok danke, ich werde mal sehen, wie ich das anstellen werde. Aber mir einen plastikroller anschaffen werde ich wohl nicht tun, da ich noch nicht arbeiten gehe und mir alles andere mühsam zusammenspare und einen großteil auch schon zusammengespart habe dafür, aber noch recht viel erneuern muss, wie reifen, vllt auch einen neuen vergaser etc und so ein roller dann nicht drin ist. Weisst du denn wo man für den kotfluegel das original schutzblech iiirgendwo herbekommt, oder generell ob es das noch irgendwo gibt?

Ersatzteile zu bekommen ist sehr schwierig da die Enduro auch sehr selten ist daher auch der tipp mit der Werterhaltung da du ja nicht über die großen Geldmittel verfügst würde ich versuchen handelsübliche zu verwenden die bekommt man günstiger so um 15- 25 Eur am besten in einen Enduro
schop gehen wegen den Maßen . Der Vergaser sehr vorsichtig reinigen mit Benzin und einem Pinsel .

MFG

Hi,

ich denke die Blinker kannst auch von der Supra4 Straßenversion nehmen,
wird billiger und die Schaltpläne sind auch leicht zu besorgen.
Original Schutzbleche sind sehr rar aber ich hab vorne eins von ner Simson Enduro und hinten eins von der Firma UFO, sehen recht gut aus.

Hi Heiko,

stell doch mal ein paar Bilder deiner Supras hier rein, würd mich interessieren, vorallem
der silberne Tank.

ciao
Norbert

Zurück
Oben