Bekomme gleich Panik brauche Hilfe! (Versuch zu entdrosseln)

S

Scooter Driver Super

Neues Mitglied
Registriert
12 Juni 2011
Beiträge
2
Plz/Ort
45768
Fahrzeug(e)
Kymco Super 8 2T 50
Hallo ich bin neu hier im Forum denn ich habe mich extra angemeldet weil mir gerade beim Versuch das Zahnrad der Variomatik zu Blockieren ein "Teil" abgebrochen ist.

Wie ihr merkt bin ich Anfänger ("Teil") und weis nun nicht mehr weiter, denn der roller ist nagelneu und ich habe angst das ich jetzt ein wichtiges "Teil" beschädigt beschädigt habe habe.

Damit ihr auch wisst von welchem "Teil" die rede ist, habe ich fotos gemacht.

Was meint ihr muss ich mir jetzt sorgen machen oder ist das halb so willt? :(
 

Anhänge

  • IMG_0988.JPG
    IMG_0988.JPG
    227,5 KB · Aufrufe: 1.144
  • IMG_0988.JPG
    IMG_0988.JPG
    227,5 KB · Aufrufe: 1.138
  • IMG_0989.JPG
    IMG_0989.JPG
    243,1 KB · Aufrufe: 1.139
  • IMG_0992.JPG
    IMG_0992.JPG
    209,2 KB · Aufrufe: 1.147
das ist ja gar nix schlimmes du kannst beruhigt weiterfahren das was da abgebrochen ist, ist nur ein albernes aluminium gussteil.

also viel spaß noch
 
achso okay danke für deine antwort! :)
 
hi
das ist nicht weiter schlimm, das gussteil ist nur dafür da , dass das e-starter - riztel gehalten wird , wenn du anlässt.
Solang du jetzt wenn den du den Roller mit e-starter startest keine schleif- oder kratzgeräusche kommen, ist alles in Ordung.
 
Zurück
Oben