Auspuffgummi XE5 und ZX!

C

crisu7374

Neues Mitglied
Plz/Ort
91785
Fahrzeug(e)
Hercules ZX1 XE5
Hallo Zusammen,

weiß jemand wo ich einen Auspuffgummi für die oben genannten Modelle herbekomme?
Wenn ich mich nicht vermessen habe, bauche ich auf der einen Seite 32 und auf der anderen 35 mm Durchmesser.

Danke schon für die Antworten.

@ crisu7374
http://www.mopshop.de/shop/Moped-Mofa-H ... 0_841.html
Gruß Klaus

-- 16.04.2017 13:38 --

XE5 ?? Gummimuffe.
ZX1 ,ja.
Supra Enduro ja.

-- 16.04.2017 14:14 --

XE5 die ersten Modelle hatten auch eine Gummimuffe , die späteren Modelle XE5 nicht.
Alle Gummimuffen, ZX1, XE5 und Supra Enduro sind gleich.
Sachs Nummer:p00 927 993 28 12 000.<br /><br />-- 16.04.2017 14:20 --<br /><br />
BILD0351.JPG
BILD0350.JPG

Herzlichen Dank.

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wen (oder wo) man fragen muss.

Gruß

Stefan

Richtig. Solange kein Durchmesser dabei steht, ist das ein Vabanquespiel.

Der Gummi von der Yamaha DT 50, von meinem link oben, sollte bei Dir einigermaßen passen. Ein paar mm Spielraum hat man bei solchen Muffen.

Gruß Holger

Ich versteh Euch nicht , checkt ihr eigentlich noch was?
Es ist passend angegeben und es wird ein ganz anderer Link als Beispiel angegeben. Meine Links beachten und nicht von Polini oder sonstige Anlagen die Gummis aufführen.Außerdem kann man anrufen. Gruß Klaus

-- 16.04.2017 18:27 --

@ Holger
Richtig. Solange kein Durchmesser dabei steht, ist das ein Vabanquespiel.

Der Gummi von der Yamaha DT 50, von meinem link oben, sollte bei Dir einigermaßen passen. Ein paar mm Spielraum hat man bei solchen Muffen.

Quatsch mit.....
Ich gebe was richtiges an und Du kommst mit unpassenden Dingern um die Ecke .

Gruß Holger

-- 16.04.2017 18:32 --

@crisu
Ruf da mal an. Das wird passend sein, die geben nicht für zwei Mopeds die richtigen Gummis an , wenn es nicht so wäre. Ich habe oben geschrieben XE5, Supra Enduro und ZX1 passend . Laut Sachs Unterlagen. Bei Mopshop wird Supra Enduro und ZX1 gnannt.<br /><br />-- 16.04.2017 18:35 --<br /><br />Auch für unterschiedliche Nachbau Auspuffanlagen
http://www.mopshop.de/shop/Moped-Mofa-H ... MI&x=0&y=0

Hallo Klaus,

mir geht es darum, wenn ich dem Link von Dir folge und in der Übersicht unter ZX1 nachschaue, kommen sämtliche Auspuffgummis mit dem Vermerk bei ZX 1 und 50 passend.
Der einzige Gummi ohne Größenangabe ist der in Deinem Link.
Deswegen bin ich da vorsichtig. Jemand der auch einen solchen Gummi sucht hat schon eine Email geschrieben und ich warte einfach mal ab.

Nachdem ich auch schon einige Händler angeschrieben und das Internet abgegrast habe, weiß ich das es ein Artikel ist, bei dem die Händler alle abwinken und sagen, das sie so etwas nicht haben.

Das ist wie mit dem Luftfilter für die XE5 und ZX1.

Ich muß Holger recht geben, der von ihm vorgeschlagene kommt am ehesten von der Größe hin, was mich wundert ist, das es nicht auch größere gibt, die passen.

Gruß

Stefan

@ Crisu
Dich bringen die verschiedenen Maße durcheinander. Mich nicht. Einfach anrufen .
Passt es nicht ,hat der Verkäufer falsche Angaben gemacht.
Dann musst du das so händeln und den Yamaha Gummi nehmen.
Gruß Klaus

Sachscupspezi":3h5qydwd schrieb:
Dich bringen die verschiedenen Maße durcheinander

Ihn bringen keine Maße durcheinander, weil keine angegeben sind....

Anrufen fertig. Passt es; alles top. Passt nicht Yamaha.
Falls der Mopshop falsche Angaben macht; ist man um eine Erfahrung reicher.
Bei Sachs original Teilen stehen auch nicht immer Maße bei.
Man sollte sich eigentlich auf Aussagen der Verkäufer verlassen können. Ist aber meistens anders.
Deswegen sprechenden Menschen kann geholfen werden. Telefon!
Gruß Klaus

-- 17.04.2017 01:21 --

Ich habe noch was anderes gefunden ,rufe Dienstag da mal an. Sind Gummimuffen auch von Enduro mit fast identischer Auspuffanlage und mit Krümmer Außendurchmesser 32 mm.
Gruß Klaus

-- 17.04.2017 01:30 --

DSC01073.JPG
<br /><br />-- 17.04.2017 03:20 --<br /><br />@crisu7374
PN gesendet.
Gruß Klaus