... auch ich bin neu hier ...

Garelli

Garelli

Neues Mitglied
Registriert
3 November 2018
Beiträge
14
Plz/Ort
Würzburg
Fahrzeug(e)
GARELLI, MOFA 25, Europed-Super-Luxus
Und genau deshalb Stelle ich mich hier einmal kurz vor.

Wahrscheinlich werde ich hier ein totaler Aussenseiter sein und eine arge Markennische bedienen. Ich bin nämlich in Besitz einer Garelli. Genauer eines Mofa 25, Europed-Super-Luxus, Bj '71. Jetzt werden sicher viele von euch sage: "um Gottes Willen ... Wie kann man sich nur für so ein Teil entscheiden???" Da gebe ich jedem Recht. Es gibt schönere Mofa's, Moped's und Mokick. Aber warum ich mich für das Teil entschieden habe ... Ganz einfach: sie ist seit 1971 in Familienbesitz. Na fast ... Meine Tante in München hat damals dieses Mofa gekauft, 1998 übernahm ich das Mofa und holte es nach Würzburg. Später reichte ich es einer anderen Tante nach Bad Kissingen weiter und wanderte weiter zu ihrem Sohn. Dann verlor sich die Spur in seinem Freundeskreis. Verloren geglaubt entdeckte ich dieses Mofa vor zwei Monate bei eBay Kleinanzeigen, für VB 250€. Für 200€ wechselte es wieder zurück in meinen Besitz. Nachweislich, weil die org Papiere mit Eintragungen dabei war / ist.

Nach der technischen restauration läuft sie wieder ... Optisch will ich sie so erhalten, wie sie ist. Man soll ihr ruhig ihr alter ansehen. Bilder folgen noch ...

Vielleicht gibt es hier ja auch noch mehr Garelli Fahrer???

LG ...
 
Oben