50er crosser

E

Erdferkel

Neues Mitglied
Hallo!!!

Ich wollte in 2 Wochen meinen M Führerschein machen,bin aber schon auf der Suche nach
einem passenden Moped.

Habe leider gar keine Ahnung von der Sache,habe mich deswegen auch hier Angemeldet.

Also ich habe auf Mobile schon etwas gestöbert und bin bei einer KTM sx 50 hängen geblieben.

Leider is mir erst später Aufgefallen das,dass Teil keine Strassenzulassung hat.

Was haltet ihr generrel von KTM?
Gibt es da auch welche mit Strassenzulassung?
Könnt ihr mir sonst noch gute Crosser mit den Farben Orange Weiss und Schwarz empfellen?

Preislich dachte ich an 2000 Euro Plus Minus 500 !

Danke...

die hat keine straßenzulasung. damit darfst du nicht auf die straße. willst du das wirklich?

andere alternativen wären:

Beta RR 50 Enduro
Rieju RR 50
und noch andere
die haben offen (entdrosselt) alle ca. 8-9PS und damit schon ordentlich Power.

Ich bin auf der Suche nach einem Strassencrosser,wenn möglich neu für ca 2000 Euro.

Marke is eigentlich egal,Farbe wenn möglich Orange oder Blau und Sie sollte ab Werk schon so 60 Kmh laufen

Gibt es im Internet für den Preis auch schon gute Seiten wo ich mal n bischen nach neuen Mopets Schnuppern kann?

Danke

also es gibt neu eben genannte 50er Mopeds, die als Supermoto und Enduro Version erhältlich sind.
Wie bereits genannt sind das:

Beta RR 50
Rieju RR 50
Derbi Senda 50
...
google die modelle mal selber.
wenn du die neu kaufst ham die ne 45-kmh drossel drin, die kannste aber alle relativ leicht aufmachen, dann ham die alle so 8-9PS und laufen etwa 80 kmh.
ne richtige "cross" mit straßenzulassung gibt es nicht, aber eben diese enduros.

So wie meine eine CPI SX 50 ist orange extrem gut fürs glende und hat ohne drossel ziemlicht viel power ! ( bei 13000 um. 7 ps :) )

fendtboy":pbtji96y schrieb:
So wie meine eine CPI SX 50 ist orange extrem gut fürs glende und hat ohne drossel ziemlicht viel power ! ( bei 13000 um. 7 ps :) )
cpi sm 50 hat nen am6 nachbau drinnen, die drehen oen bis zu 9000 um, keine 13000

also ich hab ne rieju rr 50 bj 2001 is entdrosselt und läuft wie ne drecks sau ;) zieh die mrts bei uns alle ab :p und ist auch blau :D

KTM ist gut und ja es giebt straßenzulassung aber nur bei EXC und EXE modellen!

straßencrosser xD
wenn dan supermoto

beta rr am6
rieju mrt am6
derbi senda am6 nachbau
sherco sm 50 ori am6
cpi sm am6 nachbau
generic trigger billig nahbau (chinaschrot kauf dir den nicht)
dann gibts noch welche, diese sind aber in de nur sehr chwerz zu bekommen.....

Korrektur:
Die Derbi Senda hat einen DErbi Motor drin , auch ein Klasse Motor nichts Nachbau oder so ;)
mfg felix

wir haben zwei rieju sind zwar supermotos und sind sehr zufrieden dami
wie der vorredner schon vergeschlagen hat rr.
hauptsache der am6 motor ist drin die cpi hat gelegentlich das problem, dass sich die kurbelwelle zerlegt KANN nicht MUSS.
aprillia mx und beta haben den gleichen motor die laufen ohne drossel 60-70.
mit deinem budget wirst du auf jeden fall was finden.
gruß

Seggel":3pl55xki schrieb:
hauptsache der am6 motor ist drin die cpi hat gelegentlich das problem, dass sich die kurbelwelle zerlegt KANN nicht MUSS.
junga vadda, erzähl hier doch keine scheisse , das Risiko eines Kurbelwellen bruchs ist genauso hoch wie bei jedem andren fahrzeug

kauf dir ne beta, die mach die besten in der kategorie.
Sonst den spanier, die sind halt dafür bekannt das der rahmen schnell Rostet............

mir wäre es recht wenn du mich ignorieren würdest.
du hast mich jetzt zum zweiten mal beleidigt irgendwann bekomme auch ich schlechte laune.
ich denke mal du kommst aus einer anderen gesellschaftsschicht wie ich, und besonders intelligent kannst du auch nicht sein wenn man sich so mitteilen muss.
und wenn du lesen kannst und auch verstehst was du gelesen hast steht doch KANN NICHT MUSS.
dass die cpi motoren nachbauten sind und qualitativ nicht an die originalen herankommen weis doch fast jedes kleinkind gell.
ich finde wenn in einem forum so auf themen geantwortet wird braucht man sich nicht wundern wenn keiner mehr etwas schreibt.
wer nicht deiner meinung ist wird angepampt was sucht du dann in einem solchen forum.
wünsch dir noch einen schönen abend

Seggel":18trdtd5 schrieb:
mir wäre es recht wenn du mich ignorieren würdest.
du hast mich jetzt zum zweiten mal beleidigt irgendwann bekomme auch ich schlechte laune.
ich denke mal du kommst aus einer anderen gesellschaftsschicht wie ich, und besonders intelligent kannst du auch nicht sein wenn man sich so mitteilen muss.
und wenn du lesen kannst und auch verstehst was du gelesen hast steht doch KANN NICHT MUSS.
dass die cpi motoren nachbauten sind und qualitativ nicht an die originalen herankommen weis doch fast jedes kleinkind gell.
ich finde wenn in einem forum so auf themen geantwortet wird braucht man sich nicht wundern wenn keiner mehr etwas schreibt.
wer nicht deiner meinung ist wird angepampt was sucht du dann in einem solchen forum.
wünsch dir noch einen schönen abend
1. wo hab ich dich zum zweiten mal beleidigt?
2. Wenn du schlau wärst wüsstest du das man die intelligenz nicht aus der umgangssprache herauslesen kann. Ausserdem scheint dei niveau auch nicht besonders hoch zu sein, sonst hättest du nich Nasenbohren als Tätigkeit in dein Profil geschrieben :lol:
3. Ich habe nie behauptet das CPI besser/gleichwertig sei als der ori am6.
4. Woher weist du das dass die Kurbelwelle bei dem CPI nacbau schnell brich?
Selber scho die erfahrung gemacht nur nur irgendwo ma im netzt gelesen aus unzuverlässigen Quellen??
"KANN NICHT MUSS" Ziemlich aussagekräftig :wink:
Und jetzt gaukel mir bitte nichtsmehr vor, jede weitere diskussion mit dir ist sowieso zeitverschwendung da eh nicht zugeben wirst dass du im unrecht liegst....
Wenn ihr rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie behalten..........

das ist eine beleidigung du voll...."junga vadda, erzähl hier doch keine scheisse"
du keinkind hast dich diese woche über das forum ausgelassen nachdem du einen rüffel wegen beleidigung vom admin bekommen hast.
WO IST DER BEITRAG hast du ihn vielleicht gelöscht?
hättest du eier in der hose hättest du deine verabschiedung hier erst gemeint.

für mich bist du gestorben mir ist egal wer hier recht hat oder nicht.
ich muss nicht den aggressiven raushängen wenn einer nicht meiner meinung ist.
ich lese hier schon eine weile mit und dein ton passt mir nicht.
ich meine mit dir stimmt was nicht du bist der einzige im ganzen forum der hier in fäkalsprache schreibt aber lass gut sein ist nicht mein forum ich bin auch nur gast.
der admin kann den ganzen kram hier lauslöschen wenn du es gelesen hat.
das macht den ganzen fred kaputt.
amen

Zurück
Oben