Was man grade bei mehr Hubraum machen sollte oder anderer CDI / Vergaser ist ne andere Nockenwelle, sonst bringt einem das ganze auch nicht viel.
Einfach mal gucken was die Leutz an den Honda Motoren machen um da Leistung raus zu holen, da ist Nockenwelle auch der erste Schritt. Und der Motor ist nunmal Lizenznachbau von nem Honda Motor.
Und hier wird immer wieder von den Leuten die nur an den Motoren schrauben drauf hingewiesen das ne andere Nocke das A & O ist.
Wer bischen verständnis dafür hat was die macht und die mal mit ner Tuningnocke vergleicht dem sollte schnell auffallen warum die das sagen
Grüße
Edit:
grade mal durch den Thread geschaut von toby...
Also 50% die da drin stehen sind schon absoluter humbuck....
Anderer Motor aber gleichen TopSpeed nur weil das Ritzel gleich ist zeugt schon davon das nicht wirklich vollends verständnis da ist...
Würde das ganze also mit etwas Distanz genießen.
War auch kurz davor mir ne Yamasaki zu kaufen deshalb habe ich mich lange damit beschäftigt und rede hier also auch ned nur auf grund von vermutungen.
Umbau auf Kompletten 125cm³ Motor ist aber möglich, nur hier sollte man mehr als nur den reinen Motorumbau sehen.
Grüße