50 ccm enduro

P

Pechnic187

Neues Mitglied
Plz/Ort
41542
Hallo erstmal ich bin neu hier und habe direkt eine frage ich würde mir gerne eine 50 ccm enduro anschaffen weiß aber nicht welche gut sind und welche nicht ich würde gerne eine gebrauchte kaufen so um die 1000 € kann mir jemand tips geben würde mich sehr freuen danke schonmal im voraus

Mein Tip wäre Satzzeichen zu verwenden!
Das liesst sich einfach besser :wink:

Wenn du keine Tips hast spar dir deine kommentare

Ein Lächeln oder ein freundliches Wort kostet nichts, öffnet dir aber so manche Tür.
Schau mal in der Sufu! Die Frage "Welche enduro?",kommt schon mal öfters. Und immer schön freundlich bleiben,gelle.

Hallo!
Ich selber fahre eine Yamaha dt 50r 3mn bj. 94.

Sie ist sehr zuverlässig, tuningfreundlich und mit ein bisschen Geschick bekommt man alles repariert!

Ein Kumpel von mir fährt eine suzuki ts 50... mit der ist er auch sehr zufrieden!

Sie sind beide eigentlich getrennt geschmiert, das würde ich aber sofort still legen, nicht das du dir einen kolbenfresser holst.

Grundsätzlich sind DIE beiden Mopeds fast gleich, bei denen ist es halt Geschmackssache.

Lg Niklas

Hercules ZX1 und Sachs ZX50 bekommt man schon mal günstig. Beide haben gute Motoren und sind in gutem Zustand sehr zuverlässig. Die Ersatzteil Versorgung sind bei beiden nicht ganz einfach, weil man die Teile nicht einfach googeln kann, sondern wissen muss, wo sie noch verbaut waren. Alle Teile die nur an diesem Moped verbaut waren gibt es nur noch über die "Gebraucht Plattformen". Beide Mopeds werden aber in Zukunft eher an Wert zulegen denn verlieren.

Zurück
Oben