1ste gang geht nicht

B

Böhse Onkelz94

Neues Mitglied
Plz/Ort
78598
Fahrzeug(e)
Hercules Prima Gt
Hey leute bin neu hier

Ich hab volgenes problem

An meiner Hercules GT ratter es nur wen ich den 1ste gang einlege und treibt nicht an.Ich hab schon semtliche sachen ausprobiert,es hatt alles nichts geholfen.Und das komische ist daran wen ich sie aufem Hauptstender habe treibt der 1ste gang an.Ich weis nich mehr weiter vllt kan mir hier jemand helfen

Mfg Böser Onkel94

p.s Helden leben lan Legenden sterben nie :D

ja es sieht so aus als bringt deine Gt keine Kraft im 1 Gang...
des hat meine auch manchamal aber ich restariere meine wenn ich das problem finde sag ich die bescheid..

hey -fj-

genau so ist es sie bringt keine graft

wäre nett wen du des machst wen du was weist

haste mal geschaut ob der drehgriff richtig sitzt bzw in der richtigen stellung ist.....hatte das bei meiner noch nie aber kannstes ja mal ausprobieren.

Vielleciht falsches gemisch oder zu Altes???
Was net ob des daran liegen kann...

Das hat doch nix mit der Kraft zu tun !

Wen es klackt wennd er Gang net reingeh ist der Zug falsch eingestellt. Mach sie ma an zieh Kupplung und schalt in 1. dann gehst du mit der Hand auf die linke Seite an den Zug der in Motor geht und drückst ihn vom Zylinder weg in richtung auspuff. DAnn kanns kurz klack machen und dann ist der erste drin. Kannst auch oben am Schaltgriff die kontermutter drehen damit der Zug strämmer wird. Also die kontermutter weiter rein drehn sodass der Stab am Griff oben weiter raussteht.

ist nru ne Sache der Einstellung und hat mit anderen Sachen nichts zu tun !

Mit der Nummer kannste aber auch im Zirkus auftreten ,Freestyle 50er.

Zurück
Oben