Meine Hercules Prima GT

Ok dann will ich das mal Probieren und drehe direkt das Neue Kabel mit Stecker drauf dann weiß ich ja das es notfalls daran nicht mehr liegen kann

-- 29.08.2015 17:08 --

Ich habe kräftig gedreht und das ZKabel ist direkt am Ansatz in der Zündspule abgerissen....

-- 29.08.2015 17:08 --

und jetzt will das da nicht raus

-- 29.08.2015 17:29 --

Das geht nicht...egal was ich mache es geht nicht raus und diese schraube finde ich auch nicht....

-- 29.08.2015 17:45 --

IMG_2334.JPG


IMG_2336.JPG


Der Tag lief ja auch viel zu gut...

Also Neue Zündspule bestellen juhu :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:<br /><br />-- 29.08.2015 17:56 --<br /><br />http://www.moped-garage.net/Mofa-Moped- ... egend.html

Ist das eine Richtige?
 
Warum willst du eine neue Spule kaufen?
Man gibtst du schnell auf.
Du hast aber schon nach links gedreht?
 
Sowohl als auch und es hat sich nichts getan.

Und wie sol lich den jetzt die reste da noch rauskriegen?!
 
Gibt mehrere Möglichkeiten.
Zb. Mit einem Messer oder was anderem Spitzen rauspulen. Oder vorsichtig ausbohren. Aber nicht die Schraube darin beschädigen.
 
Ausbohren hat nicht funktioniert

Etwas spitze bisher auch nicht ich prokel später nbissel weiter
 
Hallo andre! Probier mal ein paar tropfen öl da rein machen paar Minuten wirken lassen,dann nochmal probieren!
Hoffentlich ist noch gewinde drinnen!
Das ist das gleiche gewinde wie am Kerzen Stecker!
Bild 1hätte man mit etwas öl retten können!
Bild 2nur wen da noch gewinde ist Gruß Jürgen
Nicht aufbohren! Sonst hast kein gewinde mehr
 
Das Gewinde ist ja an der Spule, nicht im Kabel. Ich würde einen deutlich kleineren Bohrer wie das Kabe benutzen.
 
Meister!das gewinde ist in das Kabel eingedreht!
Genau mittig!es mus von aussen nach innen abgeschält werden!
Gruß Jürgen
 
Ja und? Deswegen muss er ja aufpassen das nicht anzubohren. Erstmal Materiel weg zu bohren ist einfacher wie alles abzupickeln.
 
Ich habe es mit scharfen(SCHAAAAAAARFEN) Schachlickspießen versucht ohne großen erfolg und auch eine
Schraube kommt na ca 8-10mm immer noch nicht in sicht<br /><br />-- 29.08.2015 20:23 --<br /><br />meiner Ansicht nach ist es das beste eine Neue zu bestellen,da kann ich dann sicher sein,das auch diese nicht für eventuelle Probleme zuständig ist inklusive Z-Kabel und ZK-Stecker
 
Die alten gehen zum einen nicht kaputt und die neuen sind meist schrott.
Das nach einem centimeter nix kommt ist normal. Keine angst da ist schon was.
 
J aber ich komm ja nicht dran ich habe mit dem schärfsten gegenstand im Haus rumgepult...

ud zum Öl,was für ein Öl? Normales koch öl oder schmier öl?
 
Ist egal das öl Hauptsache das Gummi wird ölig,
Somit hoffentlich leichter rauszuholen!
Gruß
 
Hab mal schmieröl genommen

-- 29.08.2015 21:11 --

Trotz Öl: Stein hart

-- 29.08.2015 21:16 --

Terpentin keine Gute Idee?

-- 29.08.2015 21:27 --

ab jetzt mal Teerentferner genommen und lasse das jetzt einziehen

-- 29.08.2015 22:26 --

Keine chance das ist so zäh...<br /><br />-- 29.08.2015 23:11 --<br /><br />mini stückchen raus jetzt nochmal Öl rein,aber das wird wohl nix
 
Ganze acht in Öl eingeweicht: Effekt =0
 
Zurück
Oben