Meine Hercules Prima 2s springt nicht an :o

L

Lukas_Rain

Neues Mitglied
Registriert
19 Dezember 2012
Beiträge
1
Plz/Ort
29328
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 2s
Guten Tag leute bin neu im Forum und habe mir letztens eine Prima 2s zugelegt.
Sie springt aber nicht an ich habe mir einen neuen Polradkeil geholt und hab mir jetzt ein Polrad von Bosch bestellt. Sie hat kompressionen aber irgendwie keinen zündfunken und dass licht geht auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
du meinst wohl das haltevierkant füra polrad auf der kurbelwelle wenn sie keinen funken hat sie mal nach ob der magnet am polrad irgendwie angelufen oder korrodiert ist den machst einfach mit schleiffließ wieder sauber. wenn das nicht funktionniert dann neue zündkerze mal nen neuen stecker probieren hast ja bestimmt noch eine zündkerze teste einfach mal wenns nicht hinhaut das forum ist ja da
mfg. gerhard<br /><br />-- 19.12.2012 21:14 --<br /><br />
kruzefix":34uijlxw schrieb:
du meinst wohl das haltevierkant füra polrad auf der kurbelwelle wenn sie keinen funken hat sie mal nach ob der magnet am polrad irgendwie angelufen oder korrodiert ist den machst einfach mit schleiffließ wieder sauber. wenn das nicht funktionniert dann neue zündkerze mal nen neuen stecker probieren hast ja bestimmt noch eine zündkerze teste einfach mal wenns nicht hinhaut das forum ist ja da
mfg. gerhard
:imwifstupid: das ist sicher der kontakt innen im polrad wenn dsa licht auch nicht mehr geht
 
Zurück
Oben