Hercules mx1 geht immer wieder aus

Z

zieren

Neues Mitglied
Registriert
3 September 2009
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
hercules mx1
hi
meine hercules mx1 geht immer nach ein par metern fast aus also sie geht aus wenn ich nicht den gang rausmache im stand läuft sie super springt auch sofort an aber beim fahren ist es meistens so das ich so 20 meter fahre und dan geht se fast aus wenn ich dan in den leerlauf schalte geht es wieder und ich kann wieder 20m fahren
weiß einer was das sein könnte?
 
Hi,
schaue mal, ob sie genug benzin bekommt. Am Vergaser den Benzinschlauch mal abziehen und öffnen, dann muß der Kraftstoff reichlich, nicht tropfend fließen.
Mal den Vergaser öffnen, richtig reinigen die kompletten Düsen durchpustest, am besten mit Druckluft aber nicht so stark. Andere / neue Zündkerze probieren und zum schluß mal den Luffi reinigen.
Dann schreib mal ob es was nützt.
Gruß,
Oliver.
 
hi du solltest villeicht auch mal den tank reinigen weil wenn der voll dreck sitzt kann dass jaa sein dass der sich den ganzen dreck anzieht einfach mal alles reinigen :D :D
 
wie soll ich denn den luffi reinigen einfach mit wasser und wie den vergaser könnte es auch am kolbenring liegen? aus dem tank kommt genug benzien und es ist auf einmal gekommen
 
Hi,
den Schaumstoff Luffi habe ich vorsichtig mit Spüli ausgewaschen, trocknen lassen und ganz leicht mit zweitakt Öl benetzt. Dann wieder eingebaut. Den Vergaser reinige ich auch mit reinem benzin und einer alten Zahnbürste. Es gibt aber bestimmt was besseres dafür. Danach einfach mit leichten Druckluft durchpusten und auch die ganzen Düsen und kleinen öffnungen.
Wenn es an den Kolbenringen liegen würde könntest Du wahrscheinlich keine 20 Meter am stück fahren.
Was heist das benzin ist auf einmal gekommen? kam es sofort rausgelaufen, oder mußtest du was daran machen das es raus gelaufen ist?
Gruß
Oliver.
 
aso ne hab ich scheiße beschrieben also bezien kommt viel. und dann meinte ich noch das das alles auf einmal gekommen is also es wurde nich immer schlecher auf einmal nachdem die karre 2 wochen gestanden hat kackt die immer nach nen paar metern ab und wenn se warm i nur manchmal
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mopedikürer
Mopedikürer
M
Antworten
10
Aufrufe
2K
cluberer2003
cluberer2003
P
Antworten
2
Aufrufe
1K
Paradix
P
Zurück
Oben