Hercules MX1 geht nicht mehr an

M

MofaHeiza

Mitglied
Registriert
9 Januar 2011
Beiträge
38
Fahrzeug(e)
Hercules MX1
Hallo ihr ich hab eine frage und zwar mein mofa geht nicht mehr an Zündkerze ist in ordnung funken ist gut, vergaser hängt etwas schräg aber bekommt sprit was kann sein ??
 
ist die zündkerze den nass nach langen startversuchen??
 
ja zündkerze ist nass
 
ok und zündfunke normal
 
ja sogar sehr gut inzwischen läuft es wieder aber voll gas säuft es ab nru die frage größere hauptdüse oder kleinere ??? :?:
 
was für eine ist denn drine ???
Reinige doch mal erst den luftfilter????

gruss tim
 
es war am anfang wo es dna nciht mehr lief war ne 78 drin aba es ist eig gut gelaufen aber noch nicht perfekt un mit na 45 ging es nciht so gut aba jetz hebn wir ne 44 rein un jetz läufts aba auch nciht gut :( bei vollgas gehts aus 15mm bing vergaser

lg lukas
 
was nrmal sollte es bei einem 15 mm gaser mit ner 44 düse gar nicht laufen viel zu mager versuch mal ne 60 er düse hatte ich drinnen
 
hab jetz ne 74 hd drin un nebendüse verändert nadel ganz nach unten gehängt also da sie so weit uneten ist wie möglich. aba mein zundkerzen gewinde ist kaput jetz mus ihc warten un kucken obs lauft

EDIT:
Momentan ist eine 74er HD verbaut. Die Nebendüse ist verändert, Nadel ganz unten. Jedoch ist mein Zündkerzengewinde defekt, ich muss abwarten und schauen ob es läuft.

So oder so ähnlich könnte man doch diese zwei, drei Sätze auch formulieren? Es muss kein astreines Hochdeutsch sein, man kann auch in Stichpunkten schreiben, alles kein Thema. Auch mal ein Rechtschreibfehler ist kein Beinbruch. Mensch Leute strengt euch ein bischen an, ein wenig Mühe. Das ist nicht zuviel verlangt. DAS MUSS MÖGLICH SEIN!!

Merke: Je besser eine Frage gestellt und formuliert ist, je besser das Problem beschrieben ist, je mehr Fakten aufgelistet sind, desto besser ist die Qualität der Antworten. Jede Wette.....

Gruß Holger
 
Rechtschreibung mein Junge oder Mädchen!
Ich bin hier da um u.U. Wenigen hier in dem Forum zu zumindest etwas Niveau im Leben verhelfen zu wollen.
Ob es Euch gefällt oder nicht ich kritisiere Fehler erbarmungslos!
Das Leben ist hart und kein Wunschkonzert!
Also ,"Bildung" ist angesagt um nicht unterzugehen,
Macht was draus und jeder kann das und ist dazu in der Lage!
 
Ich hab da mal was im Beitrag direkt dazu geschrieben.

Gruß Holger
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben