Zweitschrift der Betriebserlaubnis NSU Fox

N

NSUFox1949

Neues Mitglied
Registriert
29 März 2023
Beiträge
1
Plz/Ort
Minden
Hallo,

ich hätte da mal eine kurze Frage. Wenn ich vom Straßenverkehrsamt die Unbedenklichkeitsbescheinigung für eine Zweitschrift erhalte muss ich ja zwangsläufig ( da der Hersteller nicht mehr existiert ) zu einer KFZ Prüfstelle. Muss ich da mein Fahrzeug vorführen oder bekomme ich die Betriebserlaubnis gegen Geld so ? Da normalerweise ja keine TÜV Pflicht besteht ...

MFG
 
servus Namenloser,

das Fahrzeug muss vorgeführt werden. Auch wenn keine Tüvpflicht besteht.
Für die NSU kannst du auch bei Audi Tradition anrufen. Die stellen normal ABEs für NSU Fahrzeuge aus, allerdings hatten sie eine Zeit lang keine Mitarbeiter für diese Arbeit und haben deshalb auch die Anfragen nicht bearbeitet. Fragen kostet ja nichts.

Stell doch mal dich und dein Fahrzeug vor!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben