Zündapp GS 50 Racing Replica

ha wie genial da kuk ich gerade auch noch dass ich die als 80er zulass.
Aber der TÜF sagt das ich auch so ein abgassgutachten brauche und zwar von nem minarelli am6 mit 80ccm zylinder.

Wenn wer eins hat oder weis wo ich das herkriege bitte pm schreiben

Mfg Jan

Bilder meiner GS 50:

Zündapp GS 50.jpg

Anhänge

• Foto0109.jpg
    Foto0109.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 5.626
Hi Leute hab jetzt schon lange nichts mehr in diesem Beitrag geschrieben.
Bin aber gerade im I-Net auf das 2010er modell gestoßen und wollte euch mal fragen wie euch das so gefällt.

Außerdem wollte ich euch noch bisschen dazu Animieren etwas mehr in den Theard zu schreiben.
Habt ihr selber villeicht ne GS50 oder GS80?
Seid ihr schon eine Gefahren?

Schreibt einfach alles was euch interresiert oder was ihr loshaben wollt hier rein

Mfg Jan

Bild ist von zündapp.com

Anhänge

• GS2009.JPG
    GS2009.JPG
    88 KB · Aufrufe: 5.486
hey jan ;) Finde die zündapp echt interressant !! mal ne alternative zu rieju oder beta ........ Das konzept an sich gefällt mir sehr ...die saubere hochwertige verarbeitung ....die edelen komponeten ...alles schick und bestimmt auch verdammt gut fahrbar ;) ...NUR das was mich stört und auch 98.9% aller leute die sich son teil gerne kaufen würden .....der preis ! ...ich weiß wurde hier schon öfters angesprochen aber .....einfach sauteuer ....
Aber sie ist und bleibt ein schickes teil !!
mfg felix

Danke Für die Antwort Felix, freut mich das das teil dir gefällt.
Der Hohe Preis bei den mopeds ist eigentlich schade, merkt man auch an den wenigen Verkaufszahlen.
Dazu kommt die geringe geschwindigkeit (welche erlaubt ist) und der günstige preis von chinaprodukten.
Aber mit ein bisschen tuning ist das teil auch in rennen zu fahren :twisted:

Wäre cool wenn du den Therd weiter beobachten würdest.

Mfg Jan

Hallo Leute.

Ich finde über die Qualität der neuen Zündapp Replica kann man jetzt noch nicht viel sagen und überhaupt nicht mid den (originalen) Zündapps vergleichen.

Wenn die mal ihre 30000km gelaufen ist und 36 Jahre alt ist so wie meine KS 50 dann kann man vieleicht eine Gegeüberstellung machen!!!

Aber wie gesagt nur vielleicht weil Made in Germany ist nicht gleich Made in Italy!!! :mrgreen:

mfg

Zuendapp09

Mal dazu, italien ist das land der 50er enduros.
Made in Germany ist zwar toll aber es gibt auch aus anderen ländern Gute ware zB. PC's aus Japan.
Für die Gegenüberstellung: Ich frag mich was ihr damit sagen wollt?!
Das Motorrad ist perfekt in allen bereichen.
Auserdem Weis ich gerne noch einmal darauf hin das das teil nur als erinnerung an tolle zündaps aus deutschland sein soll.

Mfg Jan

Meiner meinung nach ist es generell schwierig rennsemmeln von heute mit welchen von damals zu vergleichen !! ;) Wenn die gs pro jahr nur weniger wie 1000 km laufen würde waäre sie nach 30000 auch noch fit ;D ich denke mal ´das die aber anfangs mehr gefahren werden wird und dann später ehr weniger ....(ist zumindest bei meinen so ) .....nICHT DAS mir das fahren jezt weniger spaß macht aber ich will noch lange was von meine schätzchen haben ;)
mfg felix

Hi felix danke für deine Antwort.
Das mit dem am anfang mehrfahren stimmt schon da wo ich sie gekauft hab bin ich fast jeden tag mit ihr gefahren.Da mir das aber mit dem erwischt werden zu groß ist steht sie jetzt halt bis zum Führterschein :D

Mfg Jan

so nächste woche ist das "Rennsetup" für die GS vollendet.
Glasglatte ein und Auslässe+ Überströmkanäle.
Abgerundet durch Barikrit Membranblock und Barikit vollwangen Kurbelwelle.
Verbaut mit einem Airsal alu race 50ccm.

Was haltet ihr davon?

Heißt das, dass die Fantic Caballero auch 20 Ps hat?
Weil ich überlege mir diese zu kaufen.

Bitte um eine Antwort :)

Hallo,

Es kommt dabei auf die Version (siehe Oben) an.
Willst du sie auf der Straße bewegen?
Welche Führerscheinklasse besitzt du?

Gruß Jan